Beiträge von Willi

    1. Erinnert mich an die "Schellack Schätzchen" vom WDR gerne in die Nostalgie abschweifen.

    Bin ja fast die entsprechende Generation :)

    Eine Klangbeschreibung stellt sich schwierig da, ganz andere Technik.

    Love it.


    2. Ein gehauchtes "Liebe is rot" .... Soundmäßig erste Sahne aber Country (?) is nicht so mein Ding. Hatte vorsichtshalber den Pegel flach gehalten, ich zahee noch die Fensterscheiben vom letzten Durchgang ab ...aber, ohne VU, Du scheinst gezügelt :)


    3. Ansatz versaut, Traum Aufnahme, nie gehört zuvor.

    Liegestuhl neu plaziert und nochmal, großes Lob.

    Gefällt.


    4. Eine Art Julie Driscoll, ganz ok.


    5. Eine geographische Nähe zu den angelsächsischen Saufnasen läßt sich nicht verheimlichen :sorry: Ich weiß ja das Du brav bist.


    Unterm Strich (Fazit) Alles teilweise mehrfach durchgehört. Gesteigertes Niveau viele Interessante unbekannte Beiträge. Eine Bereicherung.


    Ich wollte ne Rolle blau/weiß beilegen, hab aber nur noch eine.

    Jürgen weigert sich standhaft den Vorlauf richtig rum anzukleben, ein Revoluzer, Nordseepirat eben.

    In der Rhön ist's schön ... Harald fett wie immer, also seine Beiträge.

    Die Klangqualität ist wie immer über jeden Zweifel erhaben.

    Über die Nachlässigkeit wie der Profi seine Aufnahmen macht, spare ich mir einen Kommentar.

    43te

    Ulf hat mit Queen und Roy O. einen Volltreffer gelandet :)

    Konnte ich noch nie leiden.

    Bei Yello gefallen mir die älteren besser, Clapton, genau getroffen, so ziehmlich das einzige was ich von ihm nicht mag.

    Obschon, das Intro ist sehr interessant.

    Nach kurzem überlegen war mir auch klar warum die Spuren so aufgeteilt sind.

    Manchmal dauert es halt.

    Unterm Strich sauber, vielleicht etwas dünn.

    Band 42


    Vorweg alles sehr sauber aufgenommen.


    Für Roberts Aufnahmen fehlt mir das entsprechende Ohr.

    Leider nicht mein Fall.


    Bei Klaus sieht es etwas anders aus, Tears for fears kenne ich nur aus dem Radio wo immer das Gleiche gedudelt wird.

    Fand ich Interessant.


    Gerhard fand ich zu Anfang etwas leise.

    Aber wohl wissend ob des fortissimo und danach ausgepegelt.

    Perfekt.

    Die weiteren Stücke auf normalem Level.

    Interessant mal zu hören.

    Bin nochmal bei Volkmar angekommen.

    Aus der Erinnerung meine ich, das die Aufnahmen nochmal an Durchhörbarkeit gewonnen haben.

    Seine Beiträge waren immer eine Anregung für mich.

    Bei den Interpreten bleibt zu hoffen, das die nicht in die Mainstream/Disco Musik abtriften.

    Ein trauriges Beispiel ist Jan Hammer :(

    Ich habe wohl eine ganz gute Abhöre, kommt echt "Hammer"mäßig rüber.

    Danke

    Bin schon bei Erhard.

    Alles sehr sauber, toller sound.

    Tut mir leid aber absolut nicht meine Musik.

    Sorry

    Wie gesagt, Musik ist einfach sehr stimmungsabhängig. Heutemorgen kommt die Dame sehr gut an.

    Ich werde mir angewöhnen die Bänder öfter abzuspielen.

    PS Jürgen, kann ich dich ansacknscken wegen einzeler Kopein?

    Hier sind einige Perlen und da ich ausdünne, kann ich nicht mehr kopieren.

    Klar, nach dem Durchlauf?

    Ich werfe dann Bandmaterial ein, was , per pem, lgr ...?

    Oh dann doch noch eine Überraschung Marvin von Volkmar, wou

    Ich lieb die Differenzierung einzelner Instumente und die Durchhörbarkeit.

    Alles sauber getrennt, ortbar, schick.

    Aber eigentlich zu sauber, didital?