Posts by Techniclassic

    Lost Places haben immer einen gewissen Charme - aber das sollte dann auch einen Bezug zum beworbenen Objekt haben. Das Ding in die Ecke knallen und dann noch die Beschriftung drüberlegen ist für Publisher ein NoGo.

    Also - besorge Dir andere Röhren. Bevor Du Dir Gedanken über Klänge machst, würde ich erst mal den Fehler beseitigen. Wenn der Fehler mit der Röhre wandert, ist es die Röhre! (Mal so eine Meinung von einem, der mit Röhren großgeworden ist...)

    Kein Problem - da bist Du in der Minderheit: Du setzt Dich für Kenntnisse ein, retten, was zu retten ist und lernen immernoch dazu - aber die, die einfach nur kaufen, weil sie das Geld haben und sich dann wundern, was sie gekauft haben...das sind die Problematischen...

    ...das stimmt allerdings. Vor allem wenn die Halbwissenden mal wieder ihre zwei linken Hände da drin haben...:wacko:

    und genau das ist das Problem. Ich überlasse keinem Hifi-Fan mehr eine Studiomaschine, wenn er nicht GENAU weiß, was er da bekommt. Die steigen von nem Opel Astra auf einen Ferrari um und wundern sich, was da abgeht!

    Gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Seite wo es um Einstellung und Mod's für eine Revox (oder Bandmaschinen allgemein) geht?


    mit freundlichen Grüßen

    Andrè

    An Bandmaschinen lässt sich soviel einstellen (und vergurken), daß es m.E. den Rahmen einer Website schnell sprengt...

    Die "TelComs" sind aber eher Dolbys...

    Geschwindigkeit ist linear - Beschleunigung quadratisch...