Posts by PCB

    Hallo,


    mit mir dürft Ihr auch rechnen. Zum Lokal "Em ahle Kohberg" werde ich allerdings mit dem Auto fahren, da gibt es Gaffel Kölsch, da trinke ich persönlich lieber eine Limo :-) Nur zur Info ich fahre ab Longerich, nähe Bahnhof los. Will da jemand mitfahren?
    Ach nochwas zum Lokal, es gibt große Schirme mit kleinen Tischen und einen überdachten Bereich mit "nur" zwei langen Tischen, da sollte jemand früh reservieren, demit wir nicht über mehrere Tische verteilt sitzen müssen! Etwas dort zu essen werde ich mir verkneifen, das Essen sah wirklich sehr lecker aus, die Preise auch.


    Also dann bis Freitag


    Gruß


    Jürgen

    Hallo,


    für mich hat es sich leider ausgefrickelt, kann nun doch nicht kommen.
    Sehr schade!
    Das Geld bleibt natürlich im Topf, trinkt einen für mich mit.
    Ein Zimmer im benachbarten Gasthof Brune ist somit frei geworden.


    >> Warum geht den der Login auf frickelfest.com nicht? - Versuche es später noch mal.


    Ich wünsche Euch viel Spass beim Frickelfest,


    Gruß


    Jürgen

    Hallo,


    vom BX300E würde ich eher abraten!
    Ich habe selber den BX300E, damals neu gekauft (für nen größeren reichte das Geld nicht). Mit dem Klang war ich immer zufrieden, aber das Gerät war in den ersten Jahren min. drei mal bei Nakamichi in Reparatur. Anfang der ´90er gab es ja noch den Service auf der Praunheimer Landstr. in Frankfurt und ich wohnte nicht weit davon entfernt. Was mich aber von Beginn an gestört hat ist das nervige pfeifen oder fipsen des Capstanantriebes, der ja permanent läuft sobald das Gerät eingeschaltet wird. Desweiteren besitzt der BX300E keine möglichkeit die Bandempfindlichkeit von Außen einzustellen. Das ist sehr lästig, gerade wenn man seine alten Cassetten verschiedener Hersteller nicht weggeschmissen hat und diese wieder neu bespielen will. Für den Fall das Du neben Deinem Nakamichi auch noch andere Cassettendecks duldest und auch nutzen möchtest achte bitte darauf das die "alten" Nakamichi eine andere Entzerrung als der Rest der Welt hatten!
    Ich stand mal kurz davor einen CR4E gebraucht zu kaufen, aber letzlich war´s mir dann doch zu teuer, irgendwas von 800 oder 900DM.


    Gruß


    Jürgen

    Hallo,


    hab mich gerade in die Inreressentenliste eingetragen. Ich bin dabei, auch wenn der Weg weit ist, solange es bei Anreise 7.6. und Rückreise 8.6. bleibt. Am 6.6. hab ich Hochzeitstag und der ist FIX, da geht nichts anderes ;-). Bin an Fahrgemeinschaften interessiert, sowohl selber fahren als auch irgendwo mitfahren.


    Gruß


    Jürgen