Posts by Melos

    Glückwunsch, kommt der schon mit Karousel ?

    Das kann ich gut verstehen :)


    Ludwig

    Hallo Ludwig,


    danke dir. Ja, der kommt mit dem Karousel. Alle aus der Produktion kommen jetzt mit dem neuen Lager. So die Aussage. Dann gibt es noch eine aktuelle Aktion. Du kaufst für 3.750 Euro irgendwas von Linn und bekommst das Lagerpaket bei Bedarf dazu.


    Grüße, Olaf

    Ich hatte mal einen kleinen Linn Axis vor vielen Jahren. Nun wird es nach einigen anderen Herstellern nun doch wieder ein Linn.

    Habe mir einen LP12 Akurate bestellt.


    Linn hat bis zum 22.04. aufgrund der aktuellen Situation die Produktion eingestellt.

    Einen Player in meinem Wunschfurnier habe ich noch bekommen können.

    Meine Technicse werden aber auch bleiben.


    Also, wieder zurück zu Linn und zum LP12. So kann es auch gehen....:)


    Bleibt gesund:!:

    Hi,


    ein paar Infos auch zum neuen Lager.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Naja, für mich ist Design dann gut wenn es mich neben der Funktionalität auch optisch

    anspricht und das ist beim Bauhaus absolut nicht der Fall. Die Qualität eines Desings muss

    sich von selber erschliessen und nicht erst wenn einem ein 68er-Kunsterzieher im Rollkragenpulli

    die Vorzüge erklärt. Bauhaus ist halt so eine Art Einheitsmeinung die man in bestimmten Kreisen

    gut zu finden hat.

    Völliger Blödsinn! Musst du eigentlich zu allen Themen (auch von denen du nix verstehst) deine Meinung äußern? Und dann noch weitere sinnbefreite Allgemeinplätze in deinem Sinne loswerden?

    Echt anstrengend finde ich.....

    Hi,

    ich verstehe nicht, warum die Füße nicht grundsätzlich dort positioniert sind. Aber, das ist eine hilfreiche Info. Ich werde das auf jeden Fall auch ausprobieren sobald das Gerät hier steht. Dauert leider noch etwa 2 Wochen.

    Hi Christoph,


    schaut sehr cool aus...Eingenentwicklung (Westforest Audio Labs..8):)) das Rack oder?


    Also, der Emitter 2 ist schon ein echter Brocken. Was mir mehrfach aufgefallen ist, die alternativen Füße werden oft unter den Kühlrippen positioniert. Das scheint wohl auch einen Unterschied zu machen.



    Hier ein guter Song (Video) um deinen Emitter richtig zu testen.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Grüße, Olaf

    Hallo Christoph,


    kannst du mal ein Bild von deinem Rack einstellen?

    Hast du die Harmonix Füße anstelle der original Füße am Emitter im Einsatz?


    Ich habe kein Rack. Bei mir würde der Emmi auf einer mit Granulat gefüllten Base stehen. Die Base wird mit Sylomerpads auf einem alten Schrank entkoppelt.


    Hier ein Beispiel mit meinem Netzwerkplayer...


    53A7FD9E-5F8D-4C5B-9731-5E88A0CBED63.jpeg


    Grüße, Olaf

    Hallo Nobbi,


    völlig vergessen. Die Phonos von ASR finde ich auch sehr interessant.

    Wie gefällt dir die Basis Exclusive Phono? Das ist ja die maximale Ausbaustufe.


    Grüße, Olaf

    Hi Christoph,

    glaube ich ungehört. Ich lehne mich mal zurück und warte auf das Testgerät. Bin in voller Vorfreude was mir hier überhaupt geboten wird.


    Stimmt Josef,

    es gibt so einige Emitter Nutzer für die kein anderer Verstärker überhaupt in Frage kommt. Die auch bei der Stange bleiben und Upgrades durchführen lassen bzw. auf neuere Geräte umsteigen.


    Hi Werner,

    das Du hier einen anderen Amp mit und Spiel bringst, finde ich gut.

    Glaubenskrieg hat für mich keinen Platz. Darum geht es überhaupt nicht.


    Ich möchte jetzt einen Amp der wirklich perfekt gemacht ist und für alle bzw. die meisten Anwendungen gerüstet ist. Und ich habe für mich ein Limit gesetzt. Dafür bekommt man das was ich suche. Muss am Ende nicht der Emitter sein. Aber vieles spricht für mich gerade für den ASR.


    Hier noch ein paar weitere Informationen:


    Emitter Konzept deutsch .pdf