Posts by dieter12

    Jürgen,


    mein MT/HT Horn hat über 115dB und da brummt nichts...


    Grüße

    Dieter

    Interessanterweise hatte ich Anfangs mit einem leisen Brumm und einem leichten Störgeräuschpegel zu tuen. Nicht so laut, dass es bei Musik stört, aber dennoch so störend, dass ich versucht habe dieses zu minimieren. Wie so häufig lag die Ursache an der nicht optimalen Erdung.


    Mein Netzverteiler von Furutech hat eine Erdungsklemme. Wenn ich die Allnic und meinen Vorverstärker ab jeweiliger Erdungsklemme mit dieser verbinde wird das Störgeräusch deutlich leiser und das brummen nimmt ab

    Sorry, aber in der "Preisklasse" darf gar nichts brummen....

    Na vermutlich braucht es in Deutschland bzw. außerhalb der Schweiz eine Vertriebsstufe mehr.

    Damit wäre der Aufschlag nicht unüblich, oder bekommt Ihr alle eure Gehälter in den Firmen ohne Produkt oder Dienstleistung ;) :?:

    Gruß Thies

    Das mit dem D Aufschlag ist schon OK. Sorry, ich meinete der Unterschied zwischen einem Gullwing SLR und z.B. LP(S) ist in der CH deutlich größer. Da kostet das Gullwing weninger als ein Ruby-Z.

    Klaus,

    das ist mir auchg schon aufgefallen. Das Gullwing bekommt man in der CH schon für unter CH 2000.- und in D kostet das Teil Eur 3700.- !!!

    Dieter

    Für den A-07 habe ich kein Service Manual gefunden, aber der A-07 ist dem A-06 sehr Ähnlich.


    Dieter

    den 47k gegen 100k tauschen....

    Ich habe mir auf der Webseite die Bilder angeschaut. Hat sich der da bei der Komma Stelle im Preis geirrt ?

    Dieter