Beiträge von JPPurple

    Hallo Wolle,
    die Platte habe ich bestellt bei justforkicks.de da habe ich auch meine Gov't Mule LP's alle geordert.
    Leider weiss ich nicht ob die anderen Alben auch auf Vinyl erschienen sind ( habe die bisher nur als cd) aber ich habe mir vorgenommen das mal zu recherchieren.
    Platte ist wirklich spitze !

    Heute neu:
    Derek Trucks Band Already Free DOLP 180 gr. Super Pressung tolle Mucke wie gehabt
    Grateful Dead Without A Net 3 LP set used, Tadelloser Zustand klasse Aufnahme Musik wie erwartet!!

    Also ich habe meine Box wieder zurück geschickt. Da waren einfach zu viele Knackser und Knistergeräusche.


    Vielleicht hatte ich ja auch nur Pech und habe eine "Montagspressung" bekommen.


    Auf eine Ersatzlieferung verzichte ich da der Klangliche Mehrwert sich einfach doch zu sehr in Grenzen hält.


    Schade ich hatte mich wochenlang auf diese Box gefreut und bin jetzt natürlich schon ziemlich traurig.

    Hallo zusammen,


    ja diese Platte lohnt sich wirklich, Schöner rockender kraftvoller Sound und alle Stücke die Bowie damals berühmt gemacht haben.


    Sound ist wirklich klasse auch gegenüber der alten offiziellen Veröffentlichung aus den 90ziger Jahren.


    Nicht nur für Bowie fans ein Genuss

    Hallo zusammen,


    auch ich habe am Samstag endlich meine Box bekommen.


    Leider hält sich meine Begeisterung aber stark in Grenzen. Gestern habe ich einige Stunden damit verbracht meine Lieblingstracks der einzelnen LP's durch zuhören und mit meinen "Alten" Platten zu vergleichen. Um es kurz zu machen wer vernünftige alte Pressungen hat sollte diese behalten und auf die Anschaffung dieser Box verzichten da ein lohnenswerter Unterschied zu den alten Platten nicht vorhanden ist. Lamb lies.. z.B. klingt in meinen Ohren sogar in der alten Version viel klarer und losgelöster als in dieser Remasterten Version.


    Schade ich hätte mir mehr gewünscht