Hallo Rainer,
ich finde weder den minimalen Knick im Booklet noch das nicht 100% zentrierte Label störend. Ein solcher Knick kann doch schon entstehen, wenn man selbst nur einmal durch das Booklet blättert. Die Booklets werden ja auch von Hand in die Cover eingeschoben, also kann es schnell mal passieren. Auch das nicht ganz zentrierte Label wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen, weil die Label zusammen mit dem Vinyl in die Presse eingelegt werden und so etwas wird wohl auch nicht immer absolut deckungsgleich sein. Nur sieht man es eben bei schwarzem Vinyl nicht, bei klarem Vinyl fällt es dann sofort auf.
Bei einer Rücksendung besteht außerdem das Risiko, dass man eine Platte im Austausch bekommt, die dann hörbare Mängel haben kann. Das wäre es mir nicht wert. Den Preis finde ich für ein Reissue ohnehin zu hoch, ob perfekt oder ein bisschen weniger perfekt.
Nur meine Meinung, sieht natürlich jeder anders. Rainer: wenn es Dich stört, tausche sie um, sonst ärgerst Du dich nur. Aber hoffe nicht, dass die Austauschplatte 100% perfekt ist. Irgendwas ist immer...
Wie gefällt sie Dir denn eigentlich klanglich?
Viele Grüße und lass Dir die Freude an der schönen Musik nicht durch so etwas nehmen
Martin