Posts by sascha

    ich glaube nur dem Namen nach...


    ad Shaktum: als Troll beleidigt habe ich dich nicht. Ich finde deine Verkaufsmethoden und insbesondere das Kapern von öffentlichen Foren zu gewerblichen Zwecken etwas unfein. An dir persönlich habe ich rein garnichts auszusetzen. Und dass du etwas unbeholfen mit teurem Kram herumhantierst und darüber auch noch öffentlich berichtest, finde ich eher lustig und entlarvend.

    Lg

    Sascha

    Na ja,

    Wenn du deine Produkte in einem öffentlichen Forum vorstellst,

    musst du dich schon damit abfinden, dass nicht nur genehme Kommentare gibt, sondern auch mal ein kühlerer Wind entgegbläst.

    Es ist ja grundsätzlich nicht wirklich einfach einen Tonarm mit einem Rohr, ein paar Schrauben, Kabeln,

    Gedrehten Metallteilen etc.

    So zu kalkulieren, dass was fünfstelliges bei herauskommt.

    Ein Schootout gegen den Forumsarm fände ich tatsächlich interessant.

    Traust du dich?


    Im Übrigen finde ich deine Art und Weise, mich als Troll zu bezeichnen despektierlich. Ich bezeichne dich ja auch nicht als „Schrottler“ oder Möchtegernhändler sonderbar arbeite mich tatsächlich an deinen vorgestellten Preziosen ab.

    Beste Grüße

    Ich habe einen Glanz mal hören dürfen. Ich gehe davon aus, es war der 124S. Das war ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Wer den mal befummeln und bedienen durfte, wird sofort merken, daß das mal gar nichts mit einem Jelco, Schick, Groovemaster oder ähnlichem zu tun hat. Das ist schon haptisch eine ganz andere Hausnummer. Und klanglich habe ich noch nie so gut Musik gehört. Das hat meine Ohren für Jazz Musik geöffnet.


    Gruß

    Marc

    Du hast dir den Tonarm doch hoffentlich nicht ins Ohr gerammt, um es zu öffnen?

    Jedenfalls taugen diese teuren „Luxusprodukte“ ordentlich zum Rumstrunzen. Zum Musikhören gibt es wirklich Besseres. Aber von einer Bulgari kann man das Gleiche sagen. Ist immer nur eine Frage der Präferenzen.

    In diesem Sinne: lasst uns alte Männer weiter posen...

    Hatte mir in einem anderen thread vorgenommen, auf Deine oftmals provozierenden Beiträge nicht mehr einzugehen. Insofern lasse ich die "ollen Prügel" einfach mal so stehen :-)


    Gruss

    Juergen

    was bleibt dir auch sonst übrig? Über Geschmack lässt sich schwer streiten aber angesichts deines Setups passt so ein Rohr schon...

    Im Vergleich zum FR 66 nicht. Der war schon ganz ok. Die aufgerufenen Preise erinnern allerdings an den 911er Hype. Dafür, dass diese ollen Prügel gegen einen Graham, Schröder oder Mørch DP8 oder TW keine Schnitte machen, sind sie einfach nur maßlos überteuert...

    Lg

    Sascha

    Hin und wieder tauchen noch Vinylista-Zargen auf. MbMn das beste, was man seinem Garrard antun kann. Oder man schaut mal bei Martin Bastin im Netz nach...

    Ich hab aber nix besseres als die Teile von Martin Brenner gehört.

    Lg

    Sascha

    Was du nicht verstehst, lieber Shakti, ist, dass es hier nichtDEINE Threads gibt. Forum heißt so etwas wie „ein Platz, auf dem jeder seinen Beitrag abgeben darf“. So etwas wie ein Platzrecht im Diskussionsfaden, also wie ein Handtuch auf dem Liegestuhl gibt es nicht. Also im Rahmen des Anstands auch keine Maulkörbe oder dergleichen. Wenn du sowas wie ein richtig erfolgreicher Influencer sein möchtest, mach doch deine eigene Seite auf. So wie der durchaus erfolgreiche Jan Heine mit seiner Rene Herse-Seite im Fahrradbereich. Der gibt auch eine Zeitschrift heraus und macht einen guten Job mit seiner Seite, auf der er bestimmt, was wer schreibt. Ein Vereinsforum Kapern zu wollen, im seinen Kram zu verkloppen ist mbMn sehr schlechter Stil. Und sich dann auch noch zu beschweren, wenn einer schreibt, wo es die Sachen günstiger gibt. Also echt...

    Die Glotze ist grauenhaft dominant. Besorge dir doch son Samsung mit Bilderrahmen - dann kannst du dir bei Nichtgebrauch ein schönes Bild einblenden...

    Ich habe die während meines Studiums jobbend damals zig Fach verkauft - kenne also nur die Originale. Überarbeitet können die bestimmt noch besser.

    Die Scintilla haben wir damals an großen Krells oder Musical Fidelitys betrieben. Die Horch 2.4 ging auch gut.

    Lg

    Sascha