Denon DP 37 F als Ersatzteilträger gesucht

  • Hallo in die Runde,


    nach längerer erfolgloser Fehlersuche (Arm hebt ab, wird aber bei Seize 30 nicht zum Aufsetzpunkt geführt) in der elektronisch aufwendigen Armsteuerung möchte ich zunächst einmal pausieren und nach Ersatzteilen aus einem Gerät suchen, das zwar technisch noch funktionsfähig, aber optisch nicht mehr ansehnlich ist.
    Vielleicht könnte ich auf diesem Wege die Funktionsfähigkeit meines Drehers wieder hinbekommen.
    Fachlich gesehen bin ich nicht ganz unbedarft, aber die elektronische Steuerung mit TTL- Bausteinen ist sehr aufwendig und komplex.
    Ein Forianer hatte zwar Hilfe angeboten und von mir das SM bekommen, doch plötzlich hatte er dann nichts mehr von sich hören lassen.


    Vielleicht habe ich das Glück, dass mir Jemand mit Ersatzteilen (denke, es liegt an der Hauptplatine) weiterhelfen könnte.


    Gruß
    Bebi (Bernd)

    The post was edited 1 time, last by BeBi ().