Danke dann wäre alles geklärt.
Dein letztes schreiben hat mir bewiesen das ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Kann's aber auch verstehe das dich vieles auf 180 bringt aber ein Forum ist ja für Probleme und Fragen da egal wie oft sich das ähnelt und außer dir sind Leute die deiner Meinung sind aber auch Leute die anderer Meinung sind da. Ist halt das es viele Wege gibt nach Rom, alle unterschiedlich alle anderer Richtung. Andere Geschmäcker und Geschmackssache.
Man muss es akzeptieren.
Ja von Shibata Schliff hab ich auch gehört die einen schwören drauf, die anderen nicht.
Alles halt Geschmack und Eigenempfinden.
Aber halt drandenken wenn dich das stört wenn wieder was verzapft wird und du dazu keine Lust hast einfach ignorieren. Ist vlt dann das beste du ersparst dir Nerven und deine Gesundheit leidet auch dran. Lieber dann andere erklären lassen egal was verzapft wird
Dieses Thema hat ja nur mit Daten und Laufzeit zu tun gehabt die man oft nicht einfach so findet. Meine Frage war ja schon längst vor deinem ersten Schrieb hier beantwortet.
Da wir hier danach nur noch uns verzapft haben ist das kein angemessener Chat bzw Theard der helfen soll
Weißt du wie man diesen auflöst (löschen kann)?