Joel Boutreux Kontakt

  • Hallo,


    hat hier noch jemand Kontakt zu Joel Boutreux?

    Vor ein paar Jahren war das problemlos möglich. Mittlerweile ist er für mich nicht mehr zu erreichen.

  • Der Herr Boutreux war doch schon vor ca. 20 Jahren im Ruhestand. Kann sein, dass er aus Altersgründen nichts mehr macht, machen will oder kann :/

    Diese Öl-Kits, die er immer angeboten hatte, verkauft doch auch schon längst ein anderer Mensch bei eBay, wenn überhaupt, denn ich habe schon lange nicht mehr darauf geachtet :/

  • hat hier noch jemand Kontakt zu Joel Boutreux?

    Ich hatte noch 2017 Kontakt zu ihm. Er hat mir noch ein Ölkit verkauft, die "schräge Scheibe" für meinen TD 126 konnte er mir nicht mehr verkaufen, da er keine mehr hatte. Dafür hat er mir beschrieben, wie sie aussehen müssen.


    Wenn Du die E-Mail-Adresse von Joel nicht hast, sende mir eine PN. Möchte ich hier nicht veröffentlichen.


    Gruß


    Fourever

    Mein "Hör-Steckbrief":
    TD 320 MK III mit Jelco 250 ST (Phonotools Vivid One) und Ortofon 2M Black, Destiny Audio eXperience mit KT 88, Trigon Vanguard II, Trigon Volcano II, ADW Duo, Destiny Audio HD 22SE und eine Okki Nokki PWM für den "reinen" Hörgenuss

  • Nochmal, weil ich auch mittlerweile schon PNs erhalten habe.


    Ich suche kein Öl, ich suche keine Mailadressen. Ich suche keine Mutmaßungen, ob und warum er möglicherweise nicht erreichbar ist.

    Danke natürlich trotzdem für die nett gemeinten Hinweise!



    Aber die Frage ist -

    hat hier noch jemand Kontakt zu Joel Boutreux?



    Schönen Sonntag