Alysha Brilla

  • Kürzlich habe ich auf Radio Paradise ein Stück gehört, wo ich dann danach googelte und zuerst mal folgendes Video fand


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann habe ich mal nach Alysha Brilla gesucht und finde eine junge kanadische Musikerin mit faszinierendem Background. Schulabbrecherin und Autodidaktin, eine erfolgreiche Sängerin, Musikerin und Musikproduzentin welche sogar Vorlesungen vor Tontechnikern hält!


    MUSIC PRODUCTION | Alysha Brilla
    Songwriting - Music Production - Sound Healing Classes - Workshops - Live Sessions - 1:1 with Alysha Brilla
    www.alyshabrilla.com


    Ihr youtube Kanal:


    Alysha Brilla
    Hey fellow human beings, My name is Alysha Brilla; I'm an Indian/Tanzanian/Canadian artist. I write, produce and perform music. I work a lot with youth and in…
    www.youtube.com


    Zwei schöne Musikvideos als Beispiel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ein wunderschönes Amy Winehouse Cover

    Einmal editiert, zuletzt von Franz G ()