Systemdeck 2x2 RB300

  • Hallo Zusammen !


    habe einen gebrauchten Systemdeck 2x2 erstanden.
    Betreibe ihn mit einem Reson Mica Cartr. / Linn Intek Amp
    / KEF Q35 Speaker
    Habe nun einige Fragen zu selbigem.


    Justage des Sub-Chassis, Aufstellungstips (Wandhalter,Ikea Tisch usw.) Sonstige Tips
    zum Betrieb.


    da im Web nicht viel über den Player steht (Firma
    besteht nicht mehr) bin ich über jeden Tip und Link
    dankbar.


    Gruß Oli

  • Soviel ich weiß, wird der Systemdeck in leicht veränderter Form als Audio Note TT1 weiter produziert. Der entsprechende Vertrieb müsste also Informationen zu Aufstellung und Justage haben.

    Das große Geweine ist Himmelserlösung, Regen der Seele

  • hi,
    ich hatte den systemdeck mal leiheise für rund drei wochen. wandregal ist gut. schallplatten drauf und dann laufen lassen ist besser. laß dich in sachen justage nicht kirre machen. entspann dich und hör musik. 8)
    btw: es gab mal bei reson einen dreher, der dem systemdeck durchaus ähnlich sah!
    www.reson.de


    beste grüsse
    claus

  • moin Oli,


    kann mich meinen Vorrednern anschliessen, die meisten Subchassis-Laufwerke gewinnen durch ein stabiles Wandregal
    mehr Ruhe, Dynamik und eine festere/tiefere Basswiedergabe.


    Der 2X2 ist aber schon so sehr gut.


    Justage ist wie bei allen Subchassis so, dass der Teller bei
    einer Anregung von oben (zwischen Tellerlager und Tonarm) "kolbenförmig" schwingen soll.


    gruss frank