Hörproben der Masterbandserie

  • Hallo,


    Asche über mein Haupt. Mir sind bei der Umstellung der Webseite die Files mit den Hörproben verloren gegangen. Hat die Files jemand noch und kann sie mir zur Verfügung stellen?


    Danke und Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    da kann ich vielleicht helfen.


    Auf meiner externen Festplatte habe ich folgende Dateien gefunden:


    Renato Borghetti Quartet - Barra Do Ribeiro.ogg
    Renato Borghetti Quartet - Carona Para O Norte.ogg
    Sabina Hank - On The Street Where You Live.ogg
    Sabina Hank - Out In Birmingham B..ogg
    Kyoto - Black Elk.ogg
    Kyoto - Over Ground.ogg
    Late Night Show Part I - 01_02 - The Colour Of Desire_Blue Moon.ogg
    Late Night Show Part I - 06_07 - Nature Boy_Love And Hope.ogg
    Late Night Show Part II - 01 - Besame Mucho.ogg
    Late Night Show Part II - 05 - My Funny Valentine.ogg
    Muthspiel, Blade, Johnson - Ask Me Now.ogg
    Muthspiel, Blade, Johnson - Someday My Prince Will Come.ogg


    Sind das Alle?


    Dann müßen wir nur noch überlegen, wie wir das Ganze übertragen.


    Gruß, Martin

  • Hallo Martin,


    ja, das sind alle. Hast du einen halbwegs brauchbaren Netzzugang? Dann kann ich dir einen Account einrichten und du kannst die Dateien hochladen. CD ginge aber auch.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    ich habe einen ADSL Anschluß mit 6000/512 kbit/s.


    Da ich den Upload selten nutze wäre das ja 'mal ein guter Test, um die 512kbit/s zu überprüfen.
    Zur Not läuft es halt über Nacht durch.


    Können wir also gerne so machen


    Gruß, Martin

  • Super, danke. Rest kommt per Mail.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    ich darf mich hier nochmal bedanken. Die Hörproben sind alle wieder da ;)


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael, hallo Martin,


    und ich muss mich bedanken UND entschuldigen, da ich erst jetzt über den Thread gestolpert bin. Denn ich habe die Hörproben - als "Mitverantwortlicher" - sicher auch irgendwo "lagernd" (in den unendlichen Weiten unseres Backup-Archivs...). Also nochmals: DANKE für eure Arbeit + Unterstützung!


    Grüsse aus Wien,
    Heinrich

    Gewerblicher Teilnehmer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    auch von mir herzlichen Dank.


    Wenn es nicht zu vermessen ist ... gäbe es eventuell die Möglichkeit einer direkten Verlinkung auf der entsprechenden Seite der Homepage?


    Viele Grüße
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Wenn ich wüßte wo Michael die Dateien gespeichert hat ...


    Gruß
    Bernd

    Don't feed trolls! Man darf Beiträge beantworten, man muss es aber nicht.