Dereneville DNP-2021

So, hier nun auch die schwarze Version.

Fertigstellung bis Ende März. Auslieferung ab April 2021

Infos und Preis auf Anfrage.

Comments 1

  • Hallo Rainer,
    angeregt durch den Thread "derenville antriebe für plattenspieler das nonplusultra?" bin ich auf die Informationen Deines "Schaffens" gestoßen, ... Hochachtung und Respekt davor !
    Mein Name ist Johannes Oberländer und ich bin in Besitz einer "Nouvelle Platine Verdier", -dies überaus zufrieden seit zehn Jahren. Da alles bestens läuft, ich aber denke dass möglicherweise der Antriebsmotor in seiner Laufzeit durch mögliche Lagerabnutzung begrenzt ist, verfolge ich mit Interesse das Projekt DNP-2021. Die Vorteile des Konzeptes und überhaupt die Deiner Antriebseinheit kann ich aus den gelesenen Informationen lediglich erahnen und würde mich zunächst erst einmal auf diesem Wege interessieren ob Du weitere Informationen geben kannst bezüglich der Motoreinheit für die NPV, ... würde die Motoreinheit auf meine Grundplatte (Version "Esche schwarz") ummontiert werden können/-müssen oder sollte ich eine separate Platte z.Bsp. bei Herrn Gütte anfragen, sind die Maße identisch zum Originalmotor und vor allem wie kann ich mir die ganze Sache preislich vorstellen ?

    Vorab mir besten Grüßen
    Johannes Oberländer