Cambridge Audio Alva TT

  • Hallo,


    Cambridge Audio stellt seinen neuen Plattenspieler Alva TT vor.

    Besonderheit ist sein BT-Modul und seine damit verbundene freie Platzierung.

    Was ist eure Meinung zu diesem Konzept ?


    Liebe Grüße Achim


    Alva TT - Direktantrieb-Plattenspieler mit Bluetooth aptX HD | Cambridge Audio

    https://www.cambridgeaudio.com › deu

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Hallo Achim, der Zielgruppe wird's gefallen. Schlecht ist das sicher nicht für diejenigen die mehr als €150,-- für einen Plattenspieler ausgeben wollen und ansonsten eine vernünftige Anlage haben. Der Preis ist halt etwas höher als für den neuen "kleinen" Technics, kommt halt darauf an was das HO-MC taugt. Wenn man auf Bluetooth verzichten kann und einem das Design gefällt wäre der sicherlich eine Alternative zum Cambridge.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Ein Paar aktive BT-Lautsprecher mit integriertem streamer, den Alva dazu und fertig ist die moderne hightech Anlage!?

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Ich finde ein solches Produkt eigentlich überfällig. Wenn der Spieler eine dem Preis entsprechende Wiedergabe an den Tag legen sollte, kann Vinyl in einem modernen Ambiente wieder seinen Platz finden. Drahtlos und ohne nerdigen Trash. Gut wäre noch eine Fernbedienung mittels App.:)