DSM/3 Vergleich mit alten Klimax Komponenten


  • So hat auch Hr. Swoboda angefangen uns später wurden seinen Kreationen

    dort bejubelt.


    Zitat

    Was mir im AH Forum gefällt, ist die Toleranz mit der man dort miteinander umgeht.

    Da können wir uns hier eine große Scheibe abschneiden.

    Wie in der Waldorfschule, da darf auch 2x2 gerne mal 7 sein, das lässt man

    stehen damit es keine Diskussionen gibt. Hauptsache Friede, Freude, Eierkuchen...


    Früher war das mal ein ernstzunehmendes Forum, heute so ziemlich der Tiefpunkt

    seit dort die Voodoopriester und "Kabelkundigen" eingezogen sind.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Die Frage ist, wo kann ich ein G-Linn hören oder noch besser vergleichen? Und wenn er im Testlabor von Stereoplay und Audio gearbeitet hat... Ich gebe auf die Jubelberichte der Zeitschriften nichts mehr. Wir erinnern uns an "Charly", den Papp-Lautsprecher. In Audio sehr gut, in Stereoplay mangelhaft.


    Das Testlabor hatte damit gar nichts zu tun, es war die Methodik der Redaktion um

    Dr.D und HK die Testsieger und Referenzen anderer Blätter niederzumachen um die

    Glaubwürdigkeit dieser zu untergraben. B&M hat diese Schlammschlacht unverschuldet

    in die Insolvenz getrieben.

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed