Live Konzerte in der ARD Mediathek

  • In der ARD Mediathek gibt es momentan eine Menge Rockpalast Konzerte zu sehen, die einem die aufregende "Covid Zeit" verschönern können. Unter anderem die Dire Straits, The Police und Nina Hagen, um nur einige zu nennen. Als besonderes Highlight möchte ich Euch das Konzert von Morcheeba empfehlen. Melodische Musik zum Chillen und Träumen mit einer tollen Skye Edwards als Leadsängerin.


    Hier geht´s zum Konzert!


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Nina Hagen habe ich mir schon reingezogen. Weckt sofort die Erinnerung an diese Zeit, die ich sehr stark erlebt habe (da war ich 19 und voll im Saft ;)) Spliff liebe ich.

    Pro-Ject Perspective Anniversary mit Ortofon 2M Black und Speed Box - Moon 110LP PhonoPre - Marantz SR 6011 A/V Receiver - Denon DCD 50 CD Laufwerk - Dali Fazon F5 in Piano Black

    Es grüßt Martin von der Kieler Förde.

  • Ja, das alte Nina Hagen Konzert. Auch ein absolutes Highlight. Die Frau hat(te) ein unglaubliches Stimmvolumen. Und die Musik hatte echten Drive....


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel