Portishead roseland NYC live vs. 25th anniversary remastered

  • Hallo,


    hat schon mal jemand den unmittelbaren Vergleich durchgeführt??


    Ich habe gerade die neue auf dem Plattenteller, aber so richtig überzeugt bin ich nicht... Klingt etwas dumpf.


    Beste Grüße

    Tielo

  • den direkten Vergleich habe ich noch nicht gemacht.
    Bei mir spielt die neue aber sehr schön, speziell die neuen Stücke empfinde ich als sehr unmittelbar und direkt auf die Platte gebracht, speziell im Stimmbereich mit mehr Dynamik und Authentizität, als die ursprüngliche Abmischung.

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • Danke für dein Feedback.


    Mittlerweile habe ich mich auch damit angefreundet.


    Da ich die alte Pressung noch nicht hatte, habe ich sie auch gleich nochmal bestellt.


    Mal schauen😀

  • Ich bin von der Neuauflage ziemlich enttäuscht, habe allerdings nur den Stream gehört.


    Ich dachte, das wäre endlich das komplette Konzert. Aber die Live-DVD von damals hat immer noch zwei Stücke mehr. Auch gibt es immer noch die Fade Outs nach jedem Lied. Sehr nervig.


    Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, endlich das komplette Konzert auf LP zu packen...


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Das wäre doch die Gelegenheit gewesen, endlich das komplette Konzert auf LP zu packen...

    da bin ich bei Dir!
    aber so bleibt noch Luft für die 50 Jahres Edition ;)

    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied