ps: ein paar Salzstangen wären noch da
Lieber ne Wurst .
Und meine Frau hast Du ja schon kennen gelernt .
Das kann ich den alten Männer hier ...
ps: ein paar Salzstangen wären noch da
Lieber ne Wurst .
Und meine Frau hast Du ja schon kennen gelernt .
Das kann ich den alten Männer hier ...
Ich glaub, ich mach dann erzma 'n paar Schnittchen.
Gruss,
Dieter.
ps: Salzstangen sind alle
Während ihr mit Chips und Salzstangen rumkrümelt, habe ich meinen TR in Betrieb gesetzt.
Und egal, wer meckert, ich behalte ihn. Und (die letzten High Ender im Forum mögen ihre Herztropfen bereitstellen!!!) der Räke-gepimpte Rega bleibt auch drauf. Der führt nämlich die Rundnadel (103 R) ganz prima. Ätsch!
Und einen LP 12 habe ich auch, steht nur Dual 502 drauf .
Ich wünsche allen (auch denen, die mich nicht leiden mehr können) ein schönes Wochenende.
Mag jemand 'nen Ouzo, oder Feta-Würfel ?
Gruss,
Dieter.
ps: puh, da muß ich am Samstag ja ganz schön viel einkaufen...
Gute Idee,
Feta-Würfel stehen noch im Kühlschrank, dazu ein kaltes, dunkles Bier und Musik von einem TR. Genial.
dunkles Bier
Die Queen nimmt ein dunkles Bockbier, Helmut Kohl zieht ein helles Pils vor. Dann ist es soweit. Die Queen hebt ihr Glas, prostet Helmut zu und sagt ihren Trinkspruch: "To your health" - "Auf Ihre Gesundheit", wie der Engländer sagt. Kohl überlegt eine passende Antwort, da fällt sein Blick auf ihr Glas mit Maibock, und er prostet zurück: "tuh juhr dunkels."
Gruss,
Dieter.
ps: mag jemand Lakritze ?
[Blockierte Grafik: http://www.jogis-roehrenbude.de/forum/forum/img/smilies/birds.gif]
Is' ja geil... Das neue Transrotor Luftlager "Alpha Centauri", dreifach geregelt und völlig abgedreht! Hol' ich mir für den Fetten Robert, danke für den Tipp!
Grüße,
Reinhard
Maaaaaaaagjemandnnnnnnnskotschschsch ?
ps: vergssn
Servus,
gut ... neben animierten GIF findet sich hieri irgendwie nix, was in den Bereich Phono-Allgemien gehören könnte. Auch die inständige Bitte, das Anliegen des Threadstarters zu respektieren, wurde irgendwie nicht nachgekommen.
Insofern schließen wir hier und ich werde mir morgen überlegen, ob
- ich den Erstbeitrag nun rille oder stehen lasse, weil ohne verwertbare Antworten witzlos und den Rest in die Laberecke ... sorry ... politisch korrekt müßte ich Lounge schreiben ... verschiebe.
- oder ob ich den Späßle g´macht Teil in die Rille verfrachte und darauf vertraue, daß Ihr wenigstens morgen das ANliegen des TE respektieren könntet?