Friday, July 30th 2010, 7:37pm UTC+2
You are not logged in.

Quoted
interessiert mich, ob jemand etwas zu dem gepiesenen Unterscheid von der CD zur K2HD sagen kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Miles" (May 31st 2009, 10:29pm)
Quoted
Die neuen CD-"Formate" SHM, Blu-Spec CD, K2HD, die zur Zeit auf den japanischen Markt geworfen werden, sind meiner Meinung nach nur Abzocke und Verblödung.
This post has been edited 1 times, last edit by "rubicon" (Jun 1st 2009, 12:37am)
Hallo Peter,
wie Markus schon zu Recht erwähnte, ist die ATR mastercut sehr gut. Kannst du also bedenkenlos kaufen.
Quoted
Die neuen CD-"Formate" SHM, Blu-Spec CD, K2HD, die zur Zeit auf den japanischen Markt geworfen werden, sind meiner Meinung nach nur Abzocke und Verblödung.
Das finde ich überhaupt nicht. ich habe etliche dieser neuen K2 HD Scheiben und kann sie gegen andere Einspielungen vergleichend hören. Klanglich hat für mich immer die K2 HD die Nase dabei vorn. Aber jeder kann das ja selbst beurteilen für sich - falls er überhaupt mal vergleichend gehört hat.
Gruß
Franz
Wenn man bedenkt, dass da eine simple A 77 zugange war.![]()
Vielleicht gerade wegen der A77
Die Aufnahme ist extrem gut. Meine Nachbarn (Sopranistin, bzw Alt-Sopranistin) sind ebenfalls hingerissen, aber mehr von der Interpretation. Der Klang ist für sie nur ein Beiwerk. Vielleicht gerade wegen der A77![]()

And don’t get sleepless nights if something is not perfect in your sound system. ( Aalt van den Hul )