Thursday, September 9th 2010, 10:20pm UTC+2
You are not logged in.

Joa, leider ists momentan platztechnisch nicht anders zu realisieren.Schöner "Geräte-Stapel"...
Tut sicher gut bei ~ 30°C Raumtemperatur...
Grüße vom flachen Schwülerrhein
Dualese alias F J S
Aber bei dem Wetter ist die Anlage auch noch nicht einmal gelaufen.
This post has been edited 1 times, last edit by "ronin" (Jul 14th 2010, 12:13am)
Es gab damals nur den Senkrechtplayer DA-1000 und etwas später den DA-800:Wenn jetzt noch nen ähnlichen CD-Spieler gäbe *träum*
Die beiden habe ich auch schon gesehen. Dass ist ja das Blöde an der Farbe der Hitachikomponenten, man findet irgendwie fast nichts passendes... Die Marantzgeräte sind alle zu hell in ihrem Champagner, und einen schwarzen CD-Spieler hab ich ja nun;-)Es gab damals nur den Senkrechtplayer DA-1000 und etwas später den DA-800:Wenn jetzt noch nen ähnlichen CD-Spieler gäbe *träum*
Leider gab es die nur in schwarz:
http://wegavision.pytalhost.com/hitachi83/hitachi02.JPG
This post has been edited 1 times, last edit by "Passat" (Jul 14th 2010, 7:39pm)
Wo is eigendlich der Unterschied zwischen 7500 und 8500? Die 8500 sind ja richtig bescheiden zu finden...Eine mögliche Lösung, wenn es nur um die Optik geht, wäre, die 7500er und den 5500 DB gegen die 8500er und den 5500 SB zu tauschen.
Optisch bis auf die Farbe identisch, die 8500er und der 5500 SB sind aber schwarz.
Ansonsten wüsste ich keinen CD-Player, der die Farbe der 7500er hätte, auch nicht bei anderen Herstellern.
Bin auch rundum zufrieden... Ich suche ja immernoch Infos zu der teilweise beschriebenen Kabelumstrickerei...Hi, schon der 7500 hat Kraft ohne Ende. Von der Optik mal abgesehen.
Edit: Die Angaben bei Hitachi sind offenbar recht konservativ = ehrlich.
BG Konrad