Tuesday, February 9th 2010, 10:19am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Analog-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.Gast
Unregistered
So langsam wird es etwas böse, glaube ich. Von daher werde ich damit mal aufhören.Gast
Unregistered
Wahrscheinlich sitzt Du die ganze Zeit vor deinem MP3-Server und lädst Dir die ganzen Tips auf dieser Seite aus dem Internet herunter, um sie in deine Plattenliste für die einsame Insel zu stellen.
Gast
Unregistered
und Jürgen Drews
sind bisher als crash test dummies für Motorhaubentest als geeignet befunden worden.

Gast
Unregistered
Gast
Unregistered
), nur ist es für mich auch so: Wenn man Jürgen Drews auch nur einmal in einem Interview gesehen hat, so wird es zumindest mir schlecht. Ich habe selten einen so unsympathischen, widerlichen und großmäuligen Menschen erlebt wie eben gerade diese Person.
. Jeder wie er will.
. Also nicht alles zu ernst nehmen. Wir haben etwas übertrieben, aber ich glaube richtig böse hat es keiner gemeint
.
'