Zargenbauer in München

  • Hallo Chris,
    kann das nicht jeder vernünftige Schreiner?
    Oder ist der Materialmix so, dass der Schreiner manche Materialien nicht verarbeiten kann?


    Spontan fällt mir Willi Bauer ein. Vielleicht verrät er dir, wo er seine Zargen bauen lässt.
    Vor Jahren, als der Laden noch mehr sein zentrales Ding war, hatte er mir mal eine Zarge für einen Manticore Mantra gezeigt, die er für einen Kunden hat bauen lassen.
    Möglicherweise ist das ja auch ein für dich denkbares Geschäftsmodell.


    Tschau,
    Frank

    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Servus Frank,
    danke.
    Jein - dem Neuling musst du erklären, worum es geht, wogegen der Profi sich sogar noch einbringen kann und Verständnis für die Materie hat.
    Willi ist ein Freund, aber wie bei allen Freundschaften lässt man besser gewisse Dinge, da wo sie sind.
    Viele Grüße
    Chris