SHAKTI NEWS: TechDAS Airforce III Premium Laufwerk in der Vorführung

  • Seit ein paar Wochen spielt bei mir das TechDAS Airforce III Premium Laufwerk und macht mir mehr und mehr Spass. Ich habe in der Zwischenzeit einige Tonarme und Tonabnehmer auf diesem gehoert und mich daran gefreut, dass der AF3P die Unterschiede in ungeahnter Deutlichkeit herausarbeitet.

    Wechselt man von einem anderen Laufwerk auf den AF3P, bemerkt man als erstes die grosse Stille und im Anschuss die Menge der Details in der Wiedergabe. Dieses Laufwerk macht Musik in all ihren Facetten erlebbar und durchhoerbar

    Wer sich fuer den TechDAS Airforce III Premium (UVP 28.000,-eur) als möglicherweise finales Laufwerk interessiert, darf mir gerne eine PN / mail zukommen lassen um eine Vorführung im Kölner Westen zu vereinbaren.

    Gruss
    Juergen

    hier gibt es schon mal einen kurzen Test zu lesen:

    http://highfidelity.pl/@main-867&lang=en

    gewerblicher & privater Veranstalter audiophiler Events

    TechDAS Stützpunkt


    AAA- Mitglied

  • In der aktuellen Ausgabe der LP (April/Mai 2019) erscheint ein Test des


    TechDAS Airforce III premium


    von Holger Barske.

    Holger war vom AF3P so begeistert, dass er es für das beste Laufwerk hält, was er bis jetzt testen & hören durfte.

    Das geht mir ähnlich, ich bin auch nach ein paar Monate noch extrem begeistert von diesem Laufwerk!, führe es entsprechend auch gerne Kauf Interessenten bei mir (im Kölner Westen) vor!


    Gruss

    Juergen


    image1.jpeg

    gewerblicher & privater Veranstalter audiophiler Events

    TechDAS Stützpunkt


    AAA- Mitglied

  • Habe den TechDAS Airforce III Premium weiterhin in der Vorführung und würde mich über Interessenten freuen, nach der High End in München hätte ich wieder Zeit für Demos !

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter audiophiler Events

    TechDAS Stützpunkt


    AAA- Mitglied