Alice Clark - same (limited to 300 copies /HHV Exclusive / Red vinyl /Gatefold cover VÖ 7.6.2019

  • Für diejenigen, die kein Alice Clark Album am RSD mehr abbekommen haben:


    hhv hat jetzt exclusiv und offiziell mit dem Label wewantsound nochmal 300 Exemplare nachpressen lassen, neu gemastert von den Originalbändern, zu 25,99 EUR. Damit sogar etwas günstiger als die record Store day Edition (29,99), die ja preislich auf dem Sammlermarkt inzw. schon deutlich gestiegen ist.


    "Limited to 300 copies /// HHV Exclusive /// Red vinyl /// Gatefold cover /// Download code included

    After the huge success of the Alice Clark Record Store Day Edition, Wewantsounds and HHV come together to offer you a red vinyl edition of one of the best soul albums ever recorded."


    Da zeigt sich mir, dass man den Hype und die Preisschlacht beim RSD ruhig auslassen kann, im Prinzip ist die Neuauflage mit der RSD Edition bis auf das fehlende Booklet wohl identisch, da gleiches Label und gleiche Vorlage für die Pressung. Einzig die Farbe unterscheidet sich.


    Alice Clark - Ltd. Ed. of 300 hhv excl. EUR 25,99


    Viel Spaß

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • :merci:Rudi,


    ist bestellt ;)


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Danke für den Tipp!


    Quasi blind nach dem oben stehenden Posting bestellt. Und es lohnt sich!

    Danke, freut mich zu hören. Mein Exemplar kommt wohl morgen, musste noch ein paar Tage warten, da ich dieses Werk (das erst ab morgen erhältlich ist) mitbestellt habe:

    Nina Simone & Lauryn Hill The Miseducation Of Eunice Waymon

    Da bin ich auch sehr gespannt drauf und werde in einem anderen Faden darüber berichten.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Die Alice Clark LP wird Anfang Juli als Standard Ausgabe erscheinen:


    ''Following the success of the RSD limited edition with extra 20p booklet, Wewantsounds is now releasing a standard edition of Alice Clark's highly sought-after Soul Jazz classic produced by Mainstream Records' Bob Shad in 1972. Featuring the deluxe gatefold sleeve with the original artwork and remastered from the original tapes, the album is an absolute must-have for all funk, soul and jazz lovers''


    Gruss

    Michael

    I listen econo....

  • Danke für den Hinweis. Bei jpc für 27,99 gelistet, via bandcamp ab 19 EUR plus Versand.

    Tut sich preislich also nicht so viel im Vergleich zur limitierten Version bei hhv.

    Ich warte noch auf meine rote, bei der mitbestellten anderen Scheibe scheint es eine kleine Verzögerung zu geben, aber ich hab ja noch ein paar andere Scheiben zum Hören ;):)


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied