Die drei Deutschlandradiosender über DVB-S SatRadio

  • Liebe SatRadiohörer,


    ich höre gerne SatRadio, unter anderem weil ich den Deutschlandfunk über UKW hier in Oberbayern nur sehr bedingt empfangen kann.


    Gestern brachte einer der Deutschaldradiosender ein Jazzkonzert, aber auf der Seite des Senders war nur UKW, Livestream und Digitalradio angegeben, kein Satellitentransponder!


    Meine Frage: Wo finde ich die SatRadio Daten aller drei Deutschaldradiosender kompakt an einem Platz (so dass keine Fragen bleiben)


    Danke Euch vielmals für sachdienliche Hinweise!

    Grüße,

    Winfried

    Einer Behauptung ohne Beleg darf man auch mit einem Widerspruch ohne Beleg entgegnen. (Volksweisheit)
    Ich habe im Biete-Bereich eine wenig gelaufene, revidierte A-77 im Angebot

  • Ich habe dir im Event-Thread diese Frage gerade beantwortet, was die Ausstrahlung über Astra (DVB-S) betrifft.

    Sat-Listen mit allen Daten weltweit findest Du immer aktuell über die Webseite von Lyngsat


    Grüße

    Rudi

  • @ Dr.Music,


    danke für die Transponderdaten, ich hab sie mal verlinkt, damit man sie hier zugreifen kann.


    Inzwischen hab ich nochmal durchgesucht und alle sind da:

    Dlf Kultur (1329)

    DRadio DokDeb (1332)

    Dlf Nova (1331)

    DLF (1330)


    Also ist alles gut: War wohl "Error 40"


    Danke und Grüße,

    Winfried

    Einer Behauptung ohne Beleg darf man auch mit einem Widerspruch ohne Beleg entgegnen. (Volksweisheit)
    Ich habe im Biete-Bereich eine wenig gelaufene, revidierte A-77 im Angebot

    The post was edited 1 time, last by wgh52 ().