Rhein-Kreis Neuss

  • 26.3. könnte bei mir mal passen….

    Ich wohne zwar nicht mehr im Kreis Neuss, aber

    vielleicht darf ich mich als Ex-Korschenbroicher trotzdem mit an den Tisch setzen ?


    Beste Grüße, Oliver

    Hallo Oliver,


    das darfst und solltest Du tun!


    An den bisherigen Stammtischen haben viele Zeitgenossen mit "Migrationshintergrund" teilgenommen. Wir Ubier sind nach allen Seiten offen und für unsere große Gastfreunschaft bekannt. Selbst ein Bayer (Gaggistangerl) hat den vorletzten Stammtisch ohne größere Blessuren überstanden.


    Also nur zu!


    lg

    ih

    AAA Mitglied

  • Hallo zusammen,


    das war wirklich ein schöner und gelungener Abend!

    Nochmal ganz herzlichen Dank an Carsten für seine Mühe.

    So eine Location als Stammtischtreff ist wirklich nicht mehr zu toppen :thumbup:


    Und Ingo als Caterer: Einfach Klasse! ;)


    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.


    Gruss Jürgen

    Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht.
    Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.
    AAA-Mitglied stimmt aber... ;)

  • Na fein , dann werde ich mich gerne dazugesellen.

    Richi und Guido kenne ich schon länger.

    Bin dann mal auf den Rest der Truppe gespannt…

    Beste Grüße, Oliver

    ...mag Musik

  • Es war für die Analogies ein natürliches Habitat ohne wenn und aber.

    Super Lokation, Sitzgelegenheit, was zum stöbern (UND kaufen!!!) rundherum, Getränke zum fairen Preis und Catering alias Ingo.

    Was will man(n) mehr?

    Ok, künftig Cater"in", blond, lange Haare, sympathisch und hübsch...STOP, Schluss jetzt, Ingo macht das super.


    Vielen Dank an alle Beteiligten für den super Abend!

    Avantgardist

  • Na gut, dann…

    komme ich auf jeden Fall 😁

    Über die Einflugschneise A46 brauche nur 30 Minuten bis zum Ziel .

    Muss mal gucken was du da so treibst 🙂

    ...mag Musik

  • …mir hat es ja auch gestunken, aber so ist das manchmal wenn Musikhörer auch nochmal ab und zu oder andauernd arbeiten müssen um sich die nächste UHQR oder Tone Poet leisten zu können :P!

    Ach ja und einen Individualisten muss es ja geben, gell Ingo ;)

    Bis bald am 26.03.

    Richi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    bitte denkt an den Stammtisch am kommenden Dienstag, 26.03.2024, 1900 hrs, El Amigo wie gehabt.

    Es wäre schön, wenn Ihr kurz Laut gebt, ob Ihr kommt, damit ich dem Gastronomen eine zumindest annähernde Personenzahl mitteilen kann.

    Ich selber bin für dieses mal raus, da ich nach kaum 18 Monaten ohne Urlaub und vor dem Analog Forum noch ein wenig frische Luft schnappen kann.

    lg

    ih

  • Ich werde auch das erste Mal dabei sein.

    Gruß

    Ralf


    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz (M.Luther)


    Better to remain silent and be thought a fool than to speak out and remove all doubt

    (A. Lincoln)


    AAA-Mitglied

  • Männers! (m/w/d)


    wenn Ihr Mittwochs den Tisch haben wollt, sprecht das bitte direkt mit dem Gastronomen unter Angabe der Personenzahl ab.

    Ansonsten Dienstag: Für 8 (acht) habe ich reserviert.


    lg

    ih

    AAA Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Hamecher ()

  • Hallo in die Runde,

    ich hoffe ich kann auch noch dazu kommen...

    weiß das allerdings noch nicht so 100%... viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Danke für Deine Mühe!

    Avantgardist

  • Hallo,

    leider schaffe ich es doch nicht dabei zusein, ich wünsche euch viel Spaß

    und bis zum nächsten mal, viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter