SHAKTI VORSTELLUNG: STST Motus Direct Drive Laufwerk, optional mit Subchassis!

• Ich hatte „TTs“ als Plattenspieler in der Gesamtheit und nicht das Laufwerk im besonderen gemeint😉

Dieser Sorane Arm ist optisch sehr ansprechend- trotzdem kommt an meinem Kuzma eine SA1.2.

Ja, ich hätte auch einen Schick oder Groovemaster nehmen können, aber ich finde diesen technischen Look des SA1.2 echt geil🤭

LG Matze

AAA Mitglied

• Ich hatte „TTs“ als Plattenspieler in der Gesamtheit und nicht das Laufwerk im besonderen gemeint😉

Dieser Sorane Arm ist optisch sehr ansprechend- trotzdem kommt an meinem Kuzma eine SA1.2.

Ja, ich hätte auch einen Schick oder Groovemaster nehmen können, aber ich finde diesen technischen Look des SA1.2 echt geil🤭

LG Matze

Der techn Look des SA-1.2 ist auch wirklich fein!

Ich habe nun erstmals (am Motus II) einen SA-1.2 BCS in Verwendung, welcher nochmals aufwendiger in der Konstruktion (Gegengewicht) ist,
    auch wenn man optisch kaum einen Unterschied sieht.

Vielleicht ja auch für Dich eine nochmals höhenwertigere Alternative.

Gruss

Juergen

HEIMSTATT DER MUSIK

Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt

AAA- Mitglied

• Die STST Laufwerke aus Beitrag

#57 & #58

Sind noch zu haben!

Und weitere STST Motus Laufwerke sind bestellt, zb auch wieder Deep Titanium Corian Laufwerk, wie in Beitrag #50 gezeigt.

Dann zb auch einen Motus in schwarzem Hochglanz Corian. Auch wenn die Hochglanz Ausführungen immer viel Aufpreis kosten, gefallen mir diese immer ausgesprochen gut.

Im Beitrag #1 ist zb eine Corian Hochglanz Zarge zu sehen.

Bei Interesse, gerne PN

Gruss

Jürgen

HEIMSTATT DER MUSIK

Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt

AAA- Mitglied