Musikgenuss über Kopfhörer. Ich brauche Hilfe bei der Umsetzung !!!

  • Hi, hab mich jetzt ausführlich belesen diese ganze Technik die er bietet macht für mich keinen Sinn aber sieht schon toll aus.

    Seh ich auch so. Wenn Du nur nen KHV brauchst ist das Overdressed. Warum hast Du den Lehmann wieder abgegeben? Besser wird auch ein anderer KHV nicht klingen, jedenfalls nur für sehr viel mehr Geld.

  • Seh ich auch so. Wenn Du nur nen KHV brauchst ist das Overdressed. Warum hast Du den Lehmann wieder abgegeben? Besser wird auch ein anderer KHV nicht klingen, jedenfalls nur für sehr viel mehr Geld.

    Stand seit 2009 wollte was anderes

  • Die Suche hat ein Ende ich habe heute einen erworben


    Ifi Pro I Can


    Mit der ganzen Option an Bedienung dürfte ich fürJahre ausgesorgt haben und klanglich bestens bedient sein.

    Klar das Preissegment hat sich erhöht jedoch als gebrauchter bezahlbar.


    Ich hoffe ich werde glücklich damit.

  • Hallo ja es gibt keine Probleme mit Nebengeräuschen.

  • Die Suche hat ein Ende ich habe heute einen erworben


    Ifi Pro I Can


    Ich hoffe ich werde glücklich damit.

    Ohne je reingehört zu haben?

    Sehr mutig 8)


    Hoffe wird ne Punktlandung!


    gruß

    volkmar



    ps..wird es, gerade gesehen für satte 2,3k, in Studio Qualität und - man höre und staune - eingebauter und wahlweise schaltbarer Transistor oder Röhren Ausgangsvorstufe, Wahnsinn :thumbup:

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

    Einmal editiert, zuletzt von volkmar II ()

  • Genauso 😋

  • Für 2300 Euro ist es die neue Signature Version. Den Vorgänger ohne Signature gibt es häufiger in der Bucht für etwa die Hälfte. Welchen hast du?

    Liebe Grüße


    Robby


    Ein Tag ohne Jazz ist zwar möglich aber nur schwer erträglich.

  • Also den Signature. Herzlichen Glückwunsch.

    ganz genau… nein aus dem Norden.

    Und danke….ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe ein analoger Verstärker mit der Technik aus zwei Welten… Bin gespannt wie gut die Röhren klingen an den Sennheisern.

    Und es kam jetzt noch ein Denon 7200 hinzu☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Freak ()

  • Ich habe mir ihn auch gerade gekauft, während meines Urlaubs. Liegt noch verpackt zu Hause und wartet auf mich. Bin auch sehr gespannt. Ich hatte vorher einen MuFi. Da der ebenfalls symmetrische Anschlüsse für einen Hörer bietet, habe ich meinem Audeze ein neues Kabel mit zwei symmetrischen Stecker gegönnt. War einfach, da der Audeze Wechselmöglichkeiten bietet. Die 150 Euro für 5 Meter Viabluekabel waren eine lohnenswerte Investition.

    Liebe Grüße


    Robby


    Ein Tag ohne Jazz ist zwar möglich aber nur schwer erträglich.

  • ganz genau… nein aus dem Norden.

    Und danke….ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe ein analoger Verstärker mit der Technik aus zwei Welten… Bin gespannt wie gut die Röhren klingen an den Sennheisern.

    Dann erzähl mal wie der im Unterschied zum SPL und dem Lehmann klingt. Bin gespannt.

  • Ich habe mir ihn auch gerade gekauft, während meines Urlaubs. Liegt noch verpackt zu Hause und wartet auf mich. Bin auch sehr gespannt. Ich hatte vorher einen MuFi. Da der ebenfalls symmetrische Anschlüsse für einen Hörer bietet, habe ich meinem Audeze ein neues Kabel mit zwei symmetrischen Stecker gegönnt. War einfach, da der Audeze Wechselmöglichkeiten bietet. Die 150 Euro für 5 Meter Viabluekabel waren eine lohnenswerte Investition.

    Upps das ist günstig über eBay bestellt oder woher bezogen? Bin gespannt auf deine Beschreibung zum Klangbild des Verstärker.

    Meiner kommt morgen an genauso wie ein Denon 7200 der Dritte Kopfhörer kommt ins Spiel für Soul, Funk und Rock….Bin ebenfalls gespannt.

  • Hatte einen Tip hier bekommen und dann über Kleinanzeigen. Beide sind aber dort nicht mehr aktiv.

    Liebe Grüße


    Robby


    Ein Tag ohne Jazz ist zwar möglich aber nur schwer erträglich.