Aus gegebenem Anlass. Ich htte vor Wochen in ein paar Tagen Abstand drei Bestellungen aufgegeben, 1 x 3, 1 x 4, 1 x 4 LPs mit ganz unterschiedlichen Veröffentlichungsterminen. Vor einer Woche wären die bereits veröffentlichten und Lagerware überfällig, da hab ich die angeschrieben, ob man die nicht mal vorab liefern kann: Antwort "wir könnten die 3 Bestellungen stornieren, und aus der komplett zusammengefassten Bestellung die lieferbaren Alben liefern" Ich "ja dann macht das bitte"...nach weiteren 2 Tagen haben sie das gemacht und dann kamen die 7 (von 11) LPs.
Nun hatte ich die seltene Erfahrung dass tatsächlich die gerade mir wichtigsten, beide verwellt waren (Nina Simone und Undisputed Truth). Dafür kann HHV nichts, also am Montag zurückgesandt. Bin gespannt, ob da irgendein Vermerk kommt, weil ich wollte nicht die Optionen Gutschrift oder Auszahlung, sondern wieder beide LPs und hab das auf dem Rücksendezettel geschrieben. Nun bin ich gespannt, ob die vor dem Heraussenden schnallen, dass am Freitag mein Taylor Swift Album mitversandt werden kann. Im Moment kann ich auch keinen Eingang der retounierten LPs sehen.
Zudem habe ich bei HHV angerufen weil die Tracklist zu dem neuen Beyoncé Album vier Tracks zusätzlich hat, im Gegensatz zu allen anderen Anbietern. "Wir klären ab und melden uns". Pustekuchen, nach ner Woche also am Freitag hab ich die nochmal angeschrieben, ob die Trackliste so wirklich stimmt...bis heute keine Antwort...
Warum man da mit den Teillieferungen der bestellten LPs so rumzickt, ist mir ein Rätsel. Schließlich habe ich dreimal versandfrei 11 Alben bestellt.
Kundenservice geht anders, und trotz der paar € weniger werde ich künftig alles über 1 - 2 sofort lieferbaren Einzel LPs, wieder nur noch bei JPC bestellen, wie bisher auch. Da kann ich mich nämlich was Kundenservice und Lieferung überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil.
Mal sehen wie es wieter geht.