*neu* Bluesrock Album-Tipp: Susan Santos - "Sonora"

• Susan Santos werden die wenigsten hier kennen, dabei hat die Blues-Gitarristin aus Spanien seit ihrem Debut im Jahr 2010 inzwischen mit dem im April veröffentlichten "Sonora" ihr 6. Album vorgelegt.

Erstmalig ist eins ihrer Alben auch als Vinyl erhältlich (exclusiv über ihre Webseite susansantos.info zum Preis von 25 EUR & Versand).

Ich habe Susana versprochen, ihr neues Album ein wenig in meinem Umfeld zu promoten, da medial bisher überwiegend in Spanien und England über sie berichtet wird.

Die Musik ist klassischer, gitarrenlastiger Bluesrock, der einfach (zumindest mir) großen Spaß macht.

Aus dem neuen Album sind auch bereits ein paar Stücke via youtube zu hören:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Und hier plaudert sie ein bisschen (für diejenigen, die der spanischen Sprache mächtig sind).

Externer Inhalt youtu.be

Susan Santos
    Explore the discography of Susan Santos. Shop for vinyl, CDs, and more from Susan Santos on Discogs.
    www.discogs.com

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg die Aufmerksamkeit für diese Künstlerin ein wenig erhöhen kann.

Ihre Webseite mit Tourdaten (E & UK only), Music, Merch und Infos:

Susan Santos
    Susan Santos website
    www.susansantos.info

(An einem kleinen Softwarefehler in der Darstellung des Banners im Shop wird gerade gearbeitet. Sollte aber bald wieder allles klappen)

Rockige Grüße

Rudi

---------------------------------------

seit 2009 AAA-Mitglied

• Offizieller Beitrag

Hey Rudi,

hab mir das Album gerade mal komplett angehört.

Gefällt mir sehr gut, klasse BluesRock mit einer tollen Stimme.

Super Tip von Dir :thumbup:

Gruss

Eberhard

• Gefällt mir auch.

Wenn man das Vinyl bestellt, kommt da noch Zoll drauf?

Ich kann nicht erkennen in welchem Land man das Album bestellt…🤷‍♂️

Danke und Gruß

• Die Sendungen kommen zoll- und gebührenfrei mit der Post als normale Briefsendung, aber gut verpackt, eingewickelt in LuPo-Folie und im LP Versandkarton aus Madrid.

Meine Lieferung stand nach meiner Rückkehr aus Berlin gerade vor der Haustür. Die Vinyls sind tadellos, dennoch hatten beide (EP und LP) leider seamsplit oben, aber für mich noch akzeptabel.

Dem Wunsch, die LP zu signieren ist Susan nachgekommen.

Starke Scheiben!

IMG_4341.jpgIMG_4342.jpg

Viele Grüße, Rudi

seit 2009 AAA-Mitglied

• Achso, eine hübsche Download-Karte zum Runterladen der digitalen Version des Albums liegt auch bei. Eine zeitlang war das ja fast standard, viele meiner zuletzt gekauften Alben haben aber keine Download-Option mehr als Bonus.

IMG_4343.jpg

Grüße

Rudi

seit 2009 AAA-Mitglied