Stammtisch Bergisches Land

  • Hallo Jungs,

    so,....habe mit Günther gesprochen.....der nächste Stammtisch findet...im März statt....wann genau gebe ich noch bekannt. Das mit den Zweiwege LS können wir ja im Auge behalten, zumal wir Vorhaben diese
    Entwickler mit Ihren LS einzuladen....mal sehen....ist ja noch was hin.....wollte Euch nur sagen das der Stammtisch weiter geht...


    Gruss
    Fränk

  • Hi Volker,


    ich mache für jeden Termin des Stammtisches immer einen neuen auf....ist der Überblick besser ....


    Gruss
    Fränk

  • Quote

    Original von Frank Bräutigam
    Hi Volker,


    ich mache für jeden Termin des Stammtisches immer einen neuen auf....ist der Überblick besser ....


    Gruss
    Fränk


    wer hat dir das denn erlaubt ?( :D :D
    oswald

  • Hi Oswald....

    ich darf datt bin ja qausi der Gründer :D :D und da Günther der Ausrichter ist .........wer kommen will (wenn der Termin steht) ne Mail an Günther Hannl zwechs Ameldung wegen Essen und Trinke, woll..

    Gruss
    Fränk

  • Hi , Du Gründerfürstammtischvongünter,


    ich tuh auch wieder kommen. Mit Keppie die von Günner geschenkt bekommen haben tut. Nur um Freund HEINZI zu ärgan ( hähähähähääääää ).



    Günni, stell schonma `n Bierchen kalt


    Ich

  • Hi Du Keppie...

    na das wird ja wigger lustig....und sicher stellt Günni datt Bier kalt....und ich muss wirklich sagen ohne Günni und seiner "Zaubermaus" würde jat nix looppe.....nicht zu vergessen. "dä Schwager" :D Bester Zappes wo gibt.....

    Gruss
    Fränk

  • Hi Jungs,


    so, der Termin steht.... Freitag der 02.03.2007 Uhrzeit wie immer (so gegen 18:00 Uhr )
    Die Leute von Trivox kommen dann mit Lautsprechern............ der Rest der Kette wird aus lauter "Lehmänner" spielen :D
    ach ja...Laufwerk No.2 und das/der Diamond von Scheu-analog werden auch da sein...und vielleicht bekomme ich ja einen juten Kumpel dazu.......na ja....ich kenne da so nen IKEDA Arm :D:D lassen wir uns also überraschen...
    Wie immer bitte ne kurze Mail an Günter Hannlhg.hannl.wpt@t-online.de , da sind ja auch die "Heiligen" Hallen ....
    Wegbeschreibung findet Ihr HIER.


    Gruss
    Fränk

    Edited once, last by Frank Bräutigam ().

  • Hai Junks,


    isch kömme ooch =)


    Aber nur, um dem HW die Frikandeln wegzuschnappen :D



    Lieben Gruss


    M;chele

  • Hallo Männer`s


    seid bitte so lieb und meldet Euch nicht in sämtlichen Foren zu diesem Stammtisch an, sondern sendet mir einfach eine Mail an meine Adresse mit der Anmeldung. Ich möchte nicht sämtliche Foren absuchen nach Anmeldungen. Nicht das die 60 ltr. Bier wieder um 21 Uhr alle sind und eine Frikadelle unter vier Mann geteilt werden muss.
    Kommt Heinzi ? Wenn ja, muss ich 10mm starke Biergläser besorgen, damit nicht so viel zu Bruch geht. :evil: :D


    Ich danke Euch
    Gruss Günter

    Hersteller Schallplattenwaschmaschine


    " Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert "

  • ;(


    Das ist der völlig falsche Termin. Da muss ich mir Götz Alsmann
    im Konzerthaus Dortmund ansehen :].
    Darum leider nicht dabei.


    Gruss
    Andreas

  • Hi Jungs,

    noch mal auf Bitten vom Günni.... meldet Euch bitte bei Ihm an wenn Ihr kommen wollt...dann kann Er besser wegen dem Essen und trinken planen...
    Danke...

    Gruss
    Fränk

  • Muss ich mich bei Günni auch anmelden ?
    Der weiss doch, dass ich Seine neue Druckbetankungsanlage testen muss :D


    @ Carawu


    DU BIST MIT FAHREN DRANN!!!!!!!!!! :evil: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Gruß


    Ich

  • Hm, überraschenderweise hätt ich zumindest bis jetzt an dem Tag tatsächlich endlich mal die Zeit, um von -scheid zu -scheid zu reisen. Ne verbindliche Zusage kann ich dank montäglichem Dienstplanroulette aber noch nicht geben... 8)

  • Hai Junks,



    auch wenn das jetzt einen Aufschrei tut...



    Isch kömme und teste mit Kaspi die Druckbetankungsanlage



    Isch kenne keene Gegner, auch den Carawu net - der muss ja fahren gelle....



    Lieben Gruss


    M;chele

  • super Allda...und wenn ich nicht fahren müsste :D :D


    Gruss
    Fränk