Friday, May 24th 2013, 2:54pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Analog-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Irrlicht

Audiophiler Kohlenwasserstoff

Date of registration: Nov 16th 2011

1

Thursday, January 5th 2012, 11:14am

Neuer Plattenladen in Oberhausen

"neu" ist hier vielleicht nicht das Wort der Wahl, da der laden schon seit 10 Monaten existiert. ich habe den bisher aber in keiner Liste entdecken können.

Name: Töne & Bücher
Straße: Helmholtzstraße 61

Ich war gestern kurz dort, um den Laden dann schnell wieder in Richtung Bankautomaten zu verlassen. ;)
Die Auswahl ist nicht erdrückend aber was er dort auf Lager hat ist schon wirklich schön. Alle Platten sind in einer hervorragenden Qualität
und auf Wunsch wäscht er sie auch noch vor dem Kauf. Sehr netter Typ, der auch deutlich Ahnung hat!

Artikel dazu: Feste Drücken
Gruß Arnd

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Groucho Marx

slime91

Beginner

Date of registration: Dec 1st 2011

2

Thursday, January 5th 2012, 3:59pm

oh verdammt.....und ich war grade zwischen den Tagen in Oberhausen...! Das ist ja aus dem hohen Norden doch ein recht weiter Weg. Schade, da hätte ich gerne mal reingeschaut. Naja, nächstes Jahr vieleicht! :-)

lg slime

aberlouer

Geist ist geiler!

Date of registration: May 19th 2003

3

Thursday, January 5th 2012, 4:32pm

Ja, das wir hier schon mal. Ich war im letzten Jahr auch hin und wieder mal da und habe immer was gefunden.
Gruß
Rainer
---------------------------------------------------------------------------------
„Manche Leute rauben dich mit einem Revolver aus, andere mit einem Füllfederhalter" Woody Guthrie, 1939
„Jeder Idiot kann kompliziert sein. Aber um Einfachheit zu erreichen, braucht man Genie." Pete Seeger über Woody Guthrie

Irrlicht

Audiophiler Kohlenwasserstoff

Date of registration: Nov 16th 2011

4

Friday, January 6th 2012, 12:07pm

Oh verdammt. Na ja, Doppelt hält ja erwiesenermaßen besser :D
Gruß Arnd

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.

Groucho Marx