Thursday, September 9th 2010, 10:19pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Analog-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... dann lieber gleich auf Internetradio gehen ... ebenalls über externen D/A-Wandler ... das geht famos gut ... und öffnet mit dem "richtigen" Internetradio noch ganz andere Möglichkeiten (Streaming, Musik von Festplatte, etc.) ... hat bei mir zeitgleich auch noch die CD komplett abgelöst, da einfach besser.wenn ein SAT-Receiver in der Nähe steht: SAT-Receiver digital mit separatem D/A-Wandler verbinden ist eine klanglich alles andere als schlechtere Option, btw...!
This post has been edited 1 times, last edit by "be.audiophil" (Jun 24th 2010, 6:10pm)
... dann lieber gleich auf Internetradio gehen ... ebenalls über externen D/A-Wandler ... das geht famos gut ... und öffnet mit dem "richtigen" Internetradio noch ganz andere Möglichkeiten (Streaming, Musik von Festplatte, etc.) ... hat bei mir zeitgleich auch noch die CD komplett abgelöst, da einfach besser.
Oh!Die beiden Revox Modelle sind deutlich höher als 7cm, und das mit der Fernbedieung ist auch so eine Sache...
Dafür gibt es aber eine RDS Platine vom RevoxJoschi zum nachrüsten. RDS und FB bringen den B260 schon in auf Neuzeit-Komfortlevel.
lg, bernd
hatte ich glatt übersehen.Ob die Revoxe optisch dazu passen?
Oder war nur das "elektrische Zusammenspiel" wichtig?