Vorserienmodell der neuesten Clearaudio Plattenwaschmaschine.

  • Hallo, ich werde hier in kürze meine Erfahrung mit dem Vorserienmodell der neuesten Plattenwaschmaschine von Clearaudio ergänzend dazu schreiben.

    Vorab sei gesagt das ist schon ein geiles Teil .... wer jetzt sich noch das Gehör strapaziert mit überlaut absaugenden PWM. diverser Hersteller dem sollte/würde danach auch eine konische Rundnadel beim lauschen seiner Schallplatten ausreichen.

    Grüßle

    Herbert


    kommt zeit kommt rat

  • wer jetzt sich noch das Gehör strapaziert mit überlaut absaugenden PWM. diverser Hersteller dem sollte/würde danach auch eine konische Rundnadel beim lauschen seiner Schallplatten ausreichen.

    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tuen...:pinch:


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

  • @ Holger:Ich weiß Ich liebe dich auch wirklich ganz arg ....wie ist dein Zusatz noch: nobody`s perfect

    aber ich habe im Moment noch einiges anderes zu tun deshalb kann ich nicht gleich alles nieder tippen...

    Du musst meine Beiträge weder kommentieren noch lesen... Danke für dein vollstes Verständnis.

    Bussi

    dein herbert

  • Na gut :-), hast ja recht!

    (Halten wir den Thread noch etwas "Sinnfrei" am Leben).

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Ja.

    ABER ich will erst noch mit Clearaudio klären ob ich dazu überhaupt etwas kundtun darf !! bei einem Test von einem Vorserien Modell ich möchte mich nicht in die Sch.... setzen.

    im übrigen warum am Anfang nichts weiter kam, dies waren private gründe die mich hinderten. Dies hat sich auch durch den Urlaub etwas länger hingezogen hat. Letztendlich fragte mich ein Forumskollege ob ich dazu berechtigt bin.

    mfg.

    Herbert

  • Mensch Herbert, das liest sich ja spannend wie ein Frankonia-Tatort.

    Kannst Du wenigstens schon sagen, ob die neue Clearaudio PWM auch mit dem fantastischen Frankonia Resonance Fluid kompatibel sein wird?

    Ich hoffe ja inständig, dass Du das "Go" von Clearaudio bekommen wirst um deine phantastischen Erfahrungen posten zu dürfen.

    Um dich bei deinem selbstlosen Unterfangen, diesem sozusagen heroischen Selbstversuch zu unterstützen, habe ich gerade Clearaudio gemailt und inständig darum gebeten, dass du über deine Erlebnisse mit der neuen Clearaudio PWM berichten dürfen wirst!

  • Mensch Herbert, das liest sich ja spannend wie ein Frankonia-Tatort.

    Kannst Du wenigstens schon sagen, ob die neue Clearaudio PWM auch mit dem fantastischen Frankonia Resonance Fluid kompatibel sein wird?

    Ich hoffe ja inständig, dass Du das "Go" von Clearaudio bekommen wirst um deine phantastischen Erfahrungen posten zu dürfen.

    Um dich bei deinem selbstlosen Unterfangen, diesem sozusagen heroischen Selbstversuch zu unterstützen, habe ich gerade Clearaudio gemailt und inständig darum gebeten, dass du über deine Erlebnisse mit der neuen Clearaudio PWM berichten dürfen wirst!

    Endlich raucht es mal wieder...:evil:


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

  • Weißt Du Holger, es ist in Foren nix anderes wie in Firmen, da gibt es einige "Alte Säcke", die schon viel zu lange da sind und nur noch als "Stinkstiefel" auftreten.


    Zu gebrauchen sind die zu nix mehr!!!

  • Zitat

    Weißt Du Holger, es ist in Foren nix anderes wie in Firmen, da gibt es einige...

    .. die immer wieder gerne bei jeder Gelegenheit reingrätschen, um sich zu profilieren. Sind die zu gebrauchen?

    Einmal editiert, zuletzt von 1/2 Mensch ()