Nach hervorragenden Klängen von Rainer‘s ( cyrano ) „Spring Tape“ gibt‘s jetzt von Vinyl ebenfalls top klingendes….
Gruß
Uwe
Nach hervorragenden Klängen von Rainer‘s ( cyrano ) „Spring Tape“ gibt‘s jetzt von Vinyl ebenfalls top klingendes….
Gruß
Uwe
Bei mir gibt`s heute Querbeet, nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"
Schnell noch auf 45 upm umschalten, sonst klingt`s wieder sch...
Afghan Whigs - Congregation
Hallo Gemeinde,
lief gerade und ich war in meiner Jugendzeit.
Gruß Jörschi
Willie Nelson It Always will be , auf Lost Highway, schöne Scheibe und gut aufgenommen ,
Willie Nelson - It Always Will Be (Vinyl, US, 2004) Zu verkaufen | Discogs
Betthupferl ist einmal mehr Eddy Reader mit ihrer Band Fairground Attraction auf „ay fond kiss.“ von 1990.
Violent Femmes - s/t
Für das Album bin ich mal nach Köln zum Saturn gepilgert... also, mit meinem 1. Käfer hingefahren. Ist so ähnlich wie eine Pilgerfahrt.
Manchmal frage ich mich allerdings, warum...
Es gibt auch Licht, im Schatten...
weiter geht´s mit den Rainbirds S/T
Gruß Jörschi
Zum Weltschlagzeugertag
Da trage ich auch was zu bei.
Wegen moralischer correctness habe ich den Aufnahmewinkel meines Fotos sorgfältig gewählt, sowie das Bildnis des arg zu jungen Mädchens dem Alter der Schallplatte mittels FaceApp angepasst.
Jade Warrior - s/t, 1971 US Promo
Britischer Prog, viel Percussion, etwas spirituell, extrem gutes Recording.. FunFunFun
Wegen moralischer correctness habe ich den Aufnahmewinkel meines Fotos sorgfältig gewählt, sowie das Bildnis des arg zu jungen Mädchens dem Alter der Schallplatte mittels FaceApp angepasst.
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist beides, ihr Sinn und Gewissen.
Mit freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
The Breeders - Last Splash
The Breeders - Last Splash.jpg
Heute gekommen geht aber wieder zurück, da zwei Lp dicken Kratzer hat
Schade ☹️ IMG_3147.jpg
Alles anzeigenDa trage ich auch was zu bei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist wohl auch das Cover gealtert
Danke für den Revoxarm an der Stelle!!
Harmonica Blues - Great Harmonica Performances of the 1920s and 1930s, 1976
Compilation and Cover Art by Robert Crump
Rauscht ordentlich und bringt doch so viel Spirit rüber..