Systemempfehlung zu Tonearm Audio Technica AT1010DTS

  • Hallo,

    ich höre derzeit sehr,sehr gut mit einem Audio Technica Atp12 und einem Grado Reference the Reference2. Nach der reinen Lehre grenzwertig, in echt super.

    Insofern empfehle ich mal in der Grado Palette zu schauen.

    Gruß Frank

  • Hi,

    Vorverstärker sind für MM- und MC Systeme vorhanden.

    Budget bis max 1000,00 EUR.

    Eine Auswahl in Richtung MM Systeme wäre auch überlegenswert, da sich 2 Haustiere (Stubentiger) im Bereich des Player bewegen.

    Gruß AxW

  • MC:

    Sony VC-20, Sony XL-33, Sony XL-44, Wega XL-42.


    Sony XL-45 oder XL-45 II original oder Jico SAS.

    Etwas günstiger: Sony XL-15 mit Thakker ND-25E.

    Etwas gehobener: Shure V15III mit Stanley Engineering Ebenholzbody, Jico SAS und AT-LH13H oder Nagaoka "Top-Q" HS.


    Zeitgenössisch: EMT XSD15

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.