ZZ Top, that little ol’ band from Texas. Heute auf arte

  • Danke für den Link - hatte die Tage noch die "La Futura" auf dem Teller liegen. Hat die jemand hier und kann vielleicht ‘was über "I Gotsta Get Paid" (A1) sagen?


    Der Song klingt bei mir so verzerrt (American Recordings), dass die Platte bei mir vergammelt. Einfach übersteuertes Gitarren-Rauschen. Vielleicht habe ich auch eine Fehlpressung - Die MP3 Streams sind im Vergleich sauberer. Soll das so?

    Grüße, Oli

  • Moin Moin,

    als jahrzehntelanger " the Reverend" a.k.a. Billy F. Gibbons - Fanboy

    habe ich grad´ die A-Seite zweimal durchlaufen lassen...

    produced by Rick Rubin --> no more words

    bzw. ".augeil" was produktionstechnisch möglich ist!

    Do-LP 45 rpm - play it loud as you can

    ZZ Futura fc.jpg

    ZZ Futura lab.jpg

    cu LG Horsti

    Miles trinkt einen Schluck Wasser. "Wasser", sagt sein Trainer, "das wird man einfach nicht los. Es gibt mehr Wasser auf der Welt als sonst irgendetwas" "Stimmt nicht" sagt Miles, "es gibt mehr Bullshit als Wasser. Die Welt ist voll von Bullshit."

  • Hi Horsti, Glückwunsch und danke für die Rückmeldung! Dann scheine ich, hier eine 1A-Montagspressung zu haben. ;) LP2 klingt auch bei mir fett aber LP1 ist einfach übel.


    Mittlerweile habe ich aber auch gesehen, dass das Thema Pressqualität für die La Futura hier bereits nach Erscheinen dikutiert wurde. Es gibt wohl extrem gute als auch sehr schlechte Qualitäen. Keep yours - die Platte wird ja mittlerweile recht hoch gehandelt.

    Grüße, Oli