Supreme Vega VF1

  • Moin, hat jemand von euch diesen schon getestet?


    https://www.ebay.de/itm/284388…e79cd7:g:SKUAAOSwbzZhAsb0


    Von den Einstellmöglichkeiten für MM finde ich ihn gar nicht so übel. Leider wird MM so stiefmütterlich behandelt. Für MM erwarte ich 30 kOhm, 47 KOhm, 75 kOhm und 100 kOhm sowie "0 pF", n x 50 pF bis max 400 pF. So viele Geräte werden so teuer verkauft und angepriesen, jedoch für MM nicht so geeignet. Muss dann immer matchen. Nervt mich...

    Technics SL-120 + SME 3009S2 + Technics EPC-205CMK3, Clearaudio Solution + Swing Headshell + TECHNEAUDIO DL-103, OTTO Aikido 1+ Sonderanfertigung, Clearaudio Smartphono, McLaren 603, McLaren 703, Dynaudio 72SE, Monitor Audio M2 MK2, Lowther Hörner, Fostex NF-01A, Terratec Phase X24FW, Denon DCD-2560, Advance Acoustic MCD-203II, MindPrint Di-Port, Lake People ADC F27, Behringer Ultramatch SCR2496, MIT MH770 Twin Series 2, Spectral MI-500 Shotgun, Ortofon Virgo und vieles mehr...

    4 Mal editiert, zuletzt von SoundExperience ()

  • Moin,

    ich habe mittlerweile 2 von den Dingern im Betrieb...

    Einmal mit einem Dynavector 10x4 MK2 und einem Nagaoka MP200 mit einem 100er Body.

    Ich bin völlig begeistert...

    Für kleines Geld gibt es da unheimlich viel Klang...

    Allerdings habe ich mir den Bausatz mit Kabeln und Buchsen gekauft, und mir ein alternatives schickes Alugehäuse gesucht...

    Kosten?

    Keine 170€

  • Sieht ja nach einem sauberen Aufbau aus.

    Hast du ihn mit anderen Kandidaten verglichen?

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Ich habe eine Tubebox S im Einsatz, die mir eigentlich recht gut gefällt.

    Die Supreme schlägt das Ding..., der Bass ist trockener, klingt deutlich räumlicher.

    Klanglich mit der Volpe zu vergleichen, die ich mir mal ausgeborgt habe, nur im Bass nicht so schlank...

    Ein Low Output MC habe ich gerade nicht auf Tasche....

    Dazu kann ich nichts sagen....

    Aber für das Geld gibt es meiner Meinung nach, nichts besseres....