• Heute Abend auf Arte um 21Uhr50 die Doku. Anschließend "Live im Hyde Park"

    AAA-Mitglied
    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  • Danke für den Tipp.

    Ist bei mir leider mitten in der Nacht. Bin Euch zeitlich 5 Stunden voraus. 8) 8) 8)


    :24:


    Andreas


    EMT 938 mit TSD 15; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65

  • hope so, :)


    :24:


    Andreas


    EMT 938 mit TSD 15; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65

  • Hallo JMM, sei bitte nicht gekränkt. Dein Hinweis auf die Sendungen war sehr verdienstvoll und Du kannst in der Tat nichts dafür, was ARTE in sein Programm aufnimmt.

    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass mir als Altrocker die Gruppe früher, in diesem Fall 1970, (noch) besser gefallen hat als beim Jubiläumskonzert aus 2015. Da liegen viele Jahre dazwischen, obwohl die Gruppe ihren unverwechselbaren Stil recht gut erhalten hat. Ich weiß noch nicht einmal, ob Live At Leeds überhaupt als Video aufgenommen wurde. Doku und Konzert schaue ich mir auf jeden Fall noch an. BG Konrad

  • Konrad, du hast schon recht. Den revolutionären Spirit der Anfangszeit hat es nicht mehr. Sagt Pete Townshend ja auch selbst, das Ihnen das keiner mehr abnehmen würde. Dennoch finde ich das The Who "in Würde" gealtert sind im Vergleich zu manch anderer Band.


    Auch schön die vielen jungen Leute beim Hyde-Park Konzert im Publikum zu sehen. Zu den anderen kommen nur noch die Gleichlaltrigen...


    Und sowieso, ein Konzert auf diesen Worten zu beginnen kann nicht jeder:


    "You're far, far away - but we will fucking reach you"


    Micha

  • Hallo Micha, ich hab reingeschaut in dasHyde Park Konzret und was ich gesehen und gehört habe, hat mir durchaus gefallen und war auch nicht zu weichgespült, auch wenn die ganz wilden Jahre halt vorbei sind. BG Konrad