• Hallo zusammen,

    Durch Zufall habe ich bei einem Bekannten eine Yamaha M 4 Endstufe hören können, was haltet ihr klanglich von diesem

    „alten Schätzchen „ ?…. ich fand es nämlich auffallend gut , Vorstufe war irgend was von Exposure, an Harbeth HL 5

    Mir geht es bei meiner Frage aber speziell um die Yamaha M 4 Endstufe.

    Gruß

    Matthias :merci:

  • Yamaha C4+M4 wurden um 1980 zu tausenden bei HiFi Pawlak rausgehauen und stellten sowas wie den ersten Aufstieg von der Konfirmantenanlage dar. Kumpel von mir hatte die damals an einer IMF TSL 80. War ganz o.k., aber mehr auch nicht.

  • Yamaha C4+M4 wurden um 1980 zu tausenden bei HiFi Pawlak rausgehauen und stellten sowas wie den ersten Aufstieg von der Konfirmantenanlage dar. Kumpel von mir hatte die damals an einer IMF TSL 80. War ganz o.k., aber mehr auch nicht.

    Ja auch ich habe sie bei Pawlak gekauft.

    Meine erste Kombi war die M4 mit einem C6, habe ich aber wegen der immer 2 Seitigen Inserate in Stereoplay, gegen C4 getauscht.

    Danach kam dann wie es halt immer so ist, eine C2a und eine M2 nach Hause

    Jetzt war ich endlich allen Hitachi HMA 7500 und Co. überlegen.

    Als ich mir dann eine Arcus" TM " 1000 zulegte, musste dann doch die M2 wegen einer Denon POA 3000 weichen.

    PS.

    Die C2a sowie die M2 habe ich dann meinem Sohn. zur Konfirmation geschenkt :)

    Altohrhörer