Heute auf arte: Iron Maiden

  • Es könnte etwas lauter werden:



    Iron Maiden - Flight 666 - Die ganze Doku | ARTE
    45 Tage, 70.000 Kilometer, fünf Kontinente: Bei der ersten Etappe ihrer legendären "Somewhere Back In Time World Tour" gaben Iron Maiden insgesamt 23 Konzerte.…
    www.arte.tv


    Heavy Metal Kingdom - Wie britische Bands den Rock aufmischten - Die ganze Doku | ARTE
    Die Doku blickt zurück auf eine musikalische und kulturelle Revolution der 1980er-Jahre in Großbritannien: Die New Wave of British Heavy Metal – auch bekannt…
    www.arte.tv

  • danach Doku über den NWoBHM und danach Accept :) Der Film "Flight 666" habe ich auf Blu-ray. Interessant auch die Doku (u.a. ein Priester, der seinem Sohn den Namen Steve Harris verpasst hat).

    Frei nach Loriot: Ein Leben ohne (Hard)Rock, Metal und Funk ist möglich, aber sinnlos 🤘

  • Ein wunderbarer Abend mit zwei sehr guten Dokus. Als großer Maiden Fan selbst zum x-ten mal wieder Pflicht-Programm!

    Sehr empfehlenswert, auch für kurzhaarige nicht-headbanger!


    🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

    Schöne Grüße
    Balázs

  • danach Doku über den NWoBHM und danach Accept :) Der Film "Flight 666" habe ich auf Blu-ray. Interessant auch die Doku (u.a. ein Priester, der seinem Sohn den Namen Steve Harris verpasst hat).

    die Doku danach war wirklich gut, werde gleich mal Diamond Head laufen lassen. Session bei dir nächste Woche? Ich kann mal reinschauen, Kopp wieder auf die Tischplatte hauen.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • Eine großartige Doku!


    Lief vor Monaten schon mal. Direkt danach waren dann die Scorpions dran. Im Vergleich ne total lahme Altherrentruppe.

    In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich.