ACT Niederrhein (Analoges Currywurst Treffen)

  • Tach Jürgen .


    Schade , aber war ja fast abzusehen .
    Gute Besserung und übers Attest reden wir noch . :D


    Heute ist mir nach Wurst . :thumbup:

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Feste vorgenommen, Termin notiert ... und trotzdem schaffe ich es nicht, meinen Einstand zu geben :wacko:


    Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben ... der Wille ist da ^^ Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.


    Viel Spaß


    Roger

  • Nee watt heb wi lacht :D


    Nächstes Mal :
    Mittwoch der 23.10.13
    19:00 Uhr im
    Restaurant
    Zum goldenen Herzen
    Markt 26-28
    47638 Straelen
    Telefon: 02834-464

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • War mal wieder köstlich für alle Sinne. :thumbsup:


    Die Lacher waren teilweise eher niederohmig und fachlich entgleisend.


    Hätte ich keine Ohren, hätte ich vielleicht sogar im Vollkreis gegrinst - auch über meine allseits gefürchtete, beachtliche, fundierte Fachkompetenz.


    Gruß Uli

  • So, so


    war klar, da verschwinden sie beide im berüchtigten dunklen "digi -tal".


    Ne, schade Detlef. Schön wäre es wenn du die Wurstvernichtung nicht nur anderen überlässt.


    Öh, Jürgen - biste da? Dann würd ich die LS mitbringen und die eine LP zum hören?


    Eine Bitte in die Runde. Ich brauch mal leihweise eine Strobomatte und ein dazugehöriges Lichtlein. Kann mir jemand das ausleihen bis zur nächsten Wurst ?


    Wurst ich hör dir schon brutzeln.


    Gruß Uli

  • Tach Jungs .


    Morgen ist wieder Currywurstzeit .
    @ Uli , hab da noch was Ausgedrucktes .
    Kannste haben und nimmst noch ne Glühlampe , dann klappt das .
    Heiner und Detlef , schade ich hätte gern noch über DSPs abgelästert . 8):D


    Edit : wir treffen uns hier :
    Mittwoch der 23.10.13
    19:00 Uhr im
    Restaurant
    Zum goldenen Herzen
    Markt 26-28
    47638 Straelen
    Telefon: 02834-464

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

    The post was edited 1 time, last by doppelkopf0_1 ().

  • Uli, sorry
    ich bekomme meinen Kram einfach nicht mehr gebacken. Ich bin in der Werkstatt füer zwei Wochen allein. Also längere Arbeitstage als es mir überhaupt passt. Zu Hause wird auch nichts fertig. Und reich werde ich dabei auch nicht. ;(
    Dirk,
    Denon 103R und noch digital in Raum und Zeit zerlegt, ich verpasse das Geläster sogar ungern. :D
    @all
    Bin ja nicht weg, in Krefeld am Samstag, laufen wir uns sicher auch über den Weg.
    l.G.
    Detlef

  • Tach Detlef .


    Quote

    ich verpasse das Geläster sogar ungern. :D


    Wir lästern grundsätzlich nur über Anwesende . 8)

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Detlef,


    in Krefeld geht es glaub ich eher um Analoges Zeug.


    Naja vielleicht wird da ja das igitphone 6komma 17 mit Analog App vorgestellt. Da sieht man dann auf dem Display wie es auf Platte geklungen hätte.


    Ich würd mich freuen wenn wir und in Krefeld sehen und wir ein Kaffee oder so zusammen inhalieren.


    Gruß Uli


    Dirk, danke für die Unterstützung.

  • Uli,
    ich habe aber doch analoges Zeug, ;(
    was sollte ich den sonst in diesem Forum und an eurem Stammtisch.? :D


    Ich liebe LPs.


    Meine Frequenzweichen sind "zufällig" digital (deren Rechenleistung/Auflösung ist übrigens völlig jenseits jeder normalen digitalen Quelle, wenn ich damit fertig bin) und wenn ich auch mal von digitaler Quelle höre, nehme ich halt den etwas kürzeren Weg von der Festplatte, das ist --eigentlich-- schon alles. 8|


    Wenn Heiner aus dem urlaub zurück ist, machen wir Messungen meiner neuen Trööten, dann eine neue, dazu passende, Weiche und dann machen wir endlich Hörtermine klar.


    Wäre wirklich gerne heute Abend da, es macht riesen Laune mit euch fachlich rumzualbern.



    L.G.
    Detlef

  • fachlich rumzualbern.


    Wer macht denn sowas ? 8)


    Edit :

    Quote

    dann machen wir endlich Hörtermine klar.


    Wird aber auch mal Zeit , man könnte meinen du hättest gar keine Anlage . :D

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

    The post was edited 1 time, last by doppelkopf0_1 ().

  • Detlef,


    du weißt doch das ich garkeine Ahnung habe. Deshalb muss ich so ein dummes Zeug schreiben.


    Jedenfalls finde ich es immer schön auch mit dir Würste zu vernichten.


    Wenn deine Digitalhornkombi startklar ist, würd ich mich für dich freuen und würd logischer Weise eine Horchtermin bei dir sehr gerne erleben.


    lieben Gruß Uli


    Man hab ich Hunger :D