Das Vinylkettenpaket des AAA-Forums

• Hallo Leute,

ich habe eventuell ein Zeitproblem, das Paket geht jetzt zum "wattwürmchen", richtig.

Danach wäre ich an der Reihe, kann aber knapp werden, da ich vom 01. Juni bis zum 09. Juni im Urlaub bin. Was meint ihr? Soll ich den Platz tauschen oder wird es vorher noch was? Sonst müsste das Paket beim wattwürmchen solange parken.

Wolle

• Moin Moin,Paket ist Heute wohlbehalten angekommen,komme aber erst ab Samstag zum reinhören,wenn ich es bis Montag schaffe,aber bringt es dir noch was,wenn es sagen wir mal Donnerstag bei dir ist,vieleicht springt ja jemannd für dich in die Bresche

Gruß vom Marko aus Pansdorf

• Passt auch für mich, denn nach Wolle bin ich dran, wenn ich richtig gerechnet habe und ich bin vom 15.-23.6. im Urlaub.

sápere aúde - Bequemlichkeit ist der Feind der Freiheit

• Hallo Florian,

und... wie sieht's nach 5 Jahren Bedenkzeit aus? ;)

Wir würden uns über Teilnehmerzuwachs freuen. :)

Liebe Grüße,

Andre

• Das hängt grundsätzlich von der Anzahl der Teilnehmer und deren Geschwindigkeit ab... ;) Die Verweildauer pro Teilnehmer soll ca. eine Woche betragen, gibt aber so Kandidaten wie mich, da dauert es meist zwei bis drei Wochen...

Denke derzeit erhält man das Paket so ca. alle drei - vier Monate. :)

VG

Florian

• Wenn das Paket dann in den nächsten Tagen zu Wolle geht, darf der sich auch gerne etwas Zeit lassen. Ich komme am 23.6. aus dem Urlaub wieder, nur zur Erinnerung.

Grüße

Rudi

sápere aúde - Bequemlichkeit ist der Feind der Freiheit

• Moin Moin

So das Paket ist unterwegs,ich habe meine Zitrone ausgewechselt,zum Glück war es nur eine,und 2 Alben neu entnommen:

1. Achim Reichel---Regenballade

2.John Mayall---Memories

Mehr war für mich nicht so interessant

Danke an Wolle und dem Geier für die tollen Scheiben

• War aber auch eine tolle Zitrone von Dir:

T.Rex - Electric Warrior

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schade, daß da niemand Interesse dran hatte.

Schön, daß Dir die Regenballade gefällt. Viel Spaß damit. :)

• Die Electric Warrior habe ich in ca.6 Versionen,1 liegt mindestens in der Woche auf dem Plattenteller