Allgemeines über den Newbie-Bereich

  • Um PN´s zu schicken einfach mit der Maus auf den usernamen halten, nicht klicken, und auf den rechten join "Konversation starten" klicken.


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Zitat

    Verstehe nicht ganz was mit neues Thema gemeint ist - soll ich das Thema Master VHS Video Recorder nochmal neu stellen, da die lezte Antwort zu lange zurück liegt und somit nicht mehr einsehbar ist - oder kann ich dieses Thema nicht mehr ansprechen, da es bereits besprochen wurde und soll deshalb ein anderes als das von mir angesprochene Thema erstellen?

  • Punkte gibt es für Themeneröffnungen, Beiträge, erhaltene Reaktionen und

    für hochgeladene Galeriebilder. Immer wenn 100.000 voll sind kann man die

    AFAIK gegen Paybackpunkte tauschen. ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Ein Akkord reicht aus. Zwei Akkorde sind schon Grenzwertig.

    Bei drei Akkorden bist du im Bereich des Jazz.


    Lou Reed


  • Punkte gibt es für Themeneröffnungen, Beiträge, erhaltene Reaktionen und

    für hochgeladene Galeriebilder. Immer wenn 100.000 voll sind kann man die

    AFAIK gegen Paybackpunkte tauschen. ;)


    pasted-from-clipboard.png

    Hallo Robert ,vielen Dank für die Aufklärung.Beim REWE gibt es für Punkte z.Zt.Tupperware ,

    wenn ich das richtig verstanden habe , hier auch ?. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Petrolhaed ()

  • Das kann dann aber irgendwie nicht so ganz stimmen.


    Bei 502 Beitragen,

    5459 Reaktionen

    habe ich 5879 Punkte auf dem Konto.


    Laut oben angegebener Berechnung müssten es ja 2510 Punkte für Beiträge zuzüglich 5459 Punkte für Reaktionen sein. Also 7969.


    :/


    Grüße,

    Axel