Hallo Community, der Button "Sprechblase" ist der für Persönliche Mitteilung ?
Gruß Joachim
Richtig Interpretiert Joachim
Hallo Community, der Button "Sprechblase" ist der für Persönliche Mitteilung ?
Gruß Joachim
Richtig Interpretiert Joachim
Vielen Dank.
Um PN´s zu schicken einfach mit der Maus auf den usernamen halten, nicht klicken, und auf den rechten join "Konversation starten" klicken.
gruß
volkmar
Hallo Volkmar, vielen Dank. Das ist ja einfach, dann weiß ich ja wieder ein bisschen mehr. 😉
Gruß Joachim
Geh bei der Person der du die Nachricht schicken möchtest ins Profi, dort in „Benutzer“ und dann „Konversation Starten“.
LG Rüdiger
Zitat
Verstehe nicht ganz was mit neues Thema gemeint ist - soll ich das Thema Master VHS Video Recorder nochmal neu stellen, da die lezte Antwort zu lange zurück liegt und somit nicht mehr einsehbar ist - oder kann ich dieses Thema nicht mehr ansprechen, da es bereits besprochen wurde und soll deshalb ein anderes als das von mir angesprochene Thema erstellen?
Ich habe eine Frage zu der Punktebewertung im " Profilbild"wie setzen sich diese Punkte zusammen und was bedeuten sie
Grüße Dieter
Punkte gibt es für Themeneröffnungen, Beiträge, erhaltene Reaktionen und
für hochgeladene Galeriebilder. Immer wenn 100.000 voll sind kann man die
AFAIK gegen Paybackpunkte tauschen.
Punkte gibt es für Themeneröffnungen, Beiträge, erhaltene Reaktionen und
für hochgeladene Galeriebilder. Immer wenn 100.000 voll sind kann man die
AFAIK gegen Paybackpunkte tauschen.
Hallo Robert ,vielen Dank für die Aufklärung.Beim REWE gibt es für Punkte z.Zt.Tupperware ,
wenn ich das richtig verstanden habe , hier auch ?.
Das kann dann aber irgendwie nicht so ganz stimmen.
Bei 502 Beitragen,
5459 Reaktionen
habe ich 5879 Punkte auf dem Konto.
Laut oben angegebener Berechnung müssten es ja 2510 Punkte für Beiträge zuzüglich 5459 Punkte für Reaktionen sein. Also 7969.
Grüße,
Axel