RIGID FLOAT " Erlebnisbericht"

  • Deine Unterstellung ist vollkommen erlogen und haltlos.

    Komm mir jetzt bloss nicht wieder damit, dass ich alles kaputt mache.

    Nur weil du es nicht ertragen kannst, dass ich den VF 7 nicht für den Überflieger halte, weil er für meine Ohren nun mal nicht mehr hergab als ein anderer Arm und nur weil ich den SME damals auch nicht so gut fand wie irgendwelche andere Hörer, heisst das nicht , ich habe den nie angehört.

    Ich finde auch „lagerlose“ Arme, wie du sie unbeholfen nennst, nicht wirklich gut, mich haben weder Well Tempered noch der Cleauraudio beeindruckt.

    Zeige du mal Stärke und nimm zur Kenntnis, das es auch andere Meinungen gibt, und dass die durchaus auf Erfahrung mit dem betreffenden Teil zurückgehen.

    Ich habe in 30 Jahren als Händler durchaus etliche Produkte angehört, da musst du als Hobbyanbieter doch noch ne Schippe Sachkenntnis drauflegen, bevor du nochmal sowas von dir gibst.

    Und bitte sei so gut, liefere bei deinen Theorien Fakten dazu, dass ist wesentlich hilfreicher als dein Kenntnisse in homöopathischer Dosierung.

    Danke.

    ❤️Robert

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Ich finde auch „lagerlose“ Arme, wie du sie unbeholfen nennst, nicht wirklich gut, mich haben weder Well Tempered noch der Cleauraudio beeindruckt...

    Hallo Robert...


    ... dir gelingt es sogar "lagerlose Arme" nicht zu verstehen:


    Von Clearaudio gibt es IMHO keinen "lagerlosen" Arm - immer

    sind da harte Lager-Kontakte !


    (... die Resonanz-Brücken darstellen, die die Abtastgenauigkeit

    des Diamanten in seiner Exaktheit behindern - mit weiteren

    negativen Folgen...)


    musikalische Grüße


    Josef

    Einmal editiert, zuletzt von NATURALIX ()

  • Falsch.Auch gelogen.

    Da hat einer eine Aufhängung an einem Faden mit Magneten, das eiert dann auch schön..


    Das Märchen von der Resonanzbrücke kannst du bitte beim Sandmännchen im TV erzählen.


    ❤️Robert

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!

  • Welcher Arm war das denn?

    BG

    Roland

    Ein Tangentialtonarm, der nicht mehr gemacht wird.

    Gewerblicher Teilnehmer (Nebenbei)

    Mein Stereo ist zweikanalig! Echt!
    Und bitte deute mit deinem Zeigefinger doch mal auf die Stelle, an welcher dir die Aliens das Metallteil reingesteckt haben, welches nicht rauszukriegen ist!