Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Bei manchen LPs wäre es günstiger, wenn du den Bandnamen dazuschreiben würdest. Ich bin mir nicht sicher, ob jeder weiß um welche Band es sich handelt.
Gruß
Mike
-
Guesch Patti - Labyrinthe
IMG_0127.jpgSven
-
Deep Purple - Book Of Taliesyn - Harvest 1968
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eben im Netz gefunden. Dachte, es könnte einigen hier evtl. gefallen.
-
-
-
Pink Floyd - The Dark Side Of The MoonIMG_0129.jpgSven
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eben im Netz gefunden. Dachte, es könnte einigen hier evtl. gefallen.
Ich als Grafiker i.R. finde diese Umsetzung in die einfache Symbolik mega gut gemacht!!! Sehr reduziert, aber voll erkennbar!! Klasse!
Haben wollen! Wo hast du's gefunden? -
guete morge
Horace Parlan Quintet: Speakin my Piece
Horace Parlan Quintet Speakin my Piece.jpg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schönes Pfingstwochenende
Heinz
-
Ich als Grafiker i.R. finde diese Umsetzung in die einfache Symbolik mega gut gemacht!!! Sehr reduziert, aber voll erkennbar!! Klasse!
Haben wollen! Wo hast du's gefunden?Hier!
პოსტერეიშენ, Pink Floydშეიძინე ონლაინ, veli.store-ზე: პოსტერეიშენ, Pink Floyd. უფასო მიტანა, საუკეთესო ფასები.veli.store -
-
Danke.
Was bedeutet der Preis in EUR?
Wo findet man die Versandkosten?
Nochmals danke.
Wird überhaupt nach Deutschland versendet?
-
Genieße gerade die tolle Mukke mit tollem Sound von...
Trilok Gurtu - "Massical" (2009)
Einfach nur genial, wie dieser indische Percussionist afrikanisch-indische Rhythmen mit Jazz verbindet.
-> Kuruksetra
-> Mumbai Shuffle -
Danke.
Was bedeutet der Preis in EUR?
Wo findet man die Versandkosten?
Nochmals danke.
Wird überhaupt nach Deutschland versendet?
Umgerechnet sind das 16€ bzw. 16,22€. Die versenden leider nur innerhalb Georgien.
Posterisierung
Gerahmtes Pink Floyd-Poster
Größe: 430 x 310 mm
Papiertyp: Kreide
-
Umgerechnet sind das 16€ bzw. 16,22€. Die versenden leider nur innerhalb Georgien.
Schade.
-
Schade.
Posterisierung
Ich könnte mir aber denken, das es auch in Europa irgendwo angeboten wird. Müsste man im Internet suchen.
-
Posterisierung
Ich könnte mir aber denken, das es auch in Europa irgendwo angeboten wird. Müsste man im Internet suchen.
Danke Dir.