Ike & Tina Turner - The Story Of Pop
Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
-
-
-
Jetzt will ich mal so richtig angeben und hole die ROLEX äh die Halspeed Ausgabe heraus.😁 Meine Erste war "the shouting stage". Auch ein tolles Album. Mit Mark Knopfler, Pino Palladino. Darauf gekommen bin ich durch die Zeitschrift "HIFI EXKLUSIV". Damals im A 5 Format. Wer kennt das? Was habe ich mich immer gefreut wenn es erschienen ist. 15,80 DM war damals schon ein Betrag. Schön so Errinerungen.20240223_205532-1.jpg
Tolle Sammlung !Die HiFi Zeitung habe aufgesaugt ,die Berichte vom REVOX B 77 und Mark Levinson ML 20.6 habe ich noch in der Schublade.,war mein Ersatz für die Zeitschrift "das OHR".Das B 77 habe ich auch noch im Regal.
Grüße Dieter
-
The Jayhawks - Tomorrow The Green Grass
https://www.discogs.com/release/6180309-The-Jayhawks-Tomorrow-The-Green-Grass
VG Claus
-
Aus der Ecke meines Regals wo es nach Vintage riecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Andreas
-
NA JA ..ich hab´s nicht so mit Catwalk Vinyl Posing .....poste nur das was sich gerade aktuell in Realtime bei mir dreht und das ist Pat Metheny " Watercolors "
-
Neil Young Tonight‘s The Night
-
-
-
Grandmaster Flash - They Said It Couldn`t Be Done
-
Hallo zusammen,
habe gerade die MINT über die 70er gelesen,
deswegen 😎
UFO 1
Leider sind meine Jugendplatten nicht mint,
ist aber trotzdem schön 🤩
Lieber Gruß
Michael IMG_5239.jpg
-
-
Chorisches nach der Chorprobe kommt heute von Lindisfarne mit „The News“ von 1979.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
habe gerade die MINT über die 70er gelesen,
deswegen 😎
UFO 1
Leider sind meine Jugendplatten nicht mint,
ist aber trotzdem schön 🤩
Lieber Gruß
Michael IMG_5239.jpg
Komplettes OP Besteck auf dem Dreher
-
Rolling Stones - Hackney Diamonds
Rolling Stones - Hackney DiamondsView credits, reviews, tracks and shop for the 2023 Vinyl release of "Hackney Diamonds" on Discogs.www.discogs.comDas ist ein richtiges gutes Album geworden. Habe ich nicht mit gerechnet, umso mehr freue ich mich. Klasse Alterswerk!
VG Claus
-
-
-
Komplettes OP Besteck auf dem Dreher
Mein etwas rustikaler Dreher braucht es manchmal 😇
Und als alter OP-Pfleger………..