Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
Rio Reiser - Am Piano
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Moin,
lange keinen Stoner mehr gehört.
Stoned Jesus
Seven Thunders Roar
Stoned Jesus - Seven Thunders RoarView credits, reviews, tracks and shop for the 2012 Vinyl release of "Seven Thunders Roar" on Discogs.www.discogs.com -
Jörgi ist hier leider nicht mehr aktiv. Ich leite aber das Dankeschön gerne weiter, wenn ich ihn das nächste mal sehe.
Ich hoffe, Du bleibst uns dennoch ein wenig hier erhalten.
danke ... und klar
-
Betthupferl ist heute Janis Ian mit „Between The Lines“ von 1975.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eric Bibb Blues Ballads And Work Songs , Label OPUS 3
natürlich wie bei Opus 3 üblich , hervorragende Aufnahme ,
Eric Bibb - Blues, Ballads & Work Songs (Vinyl, Europe, 2011) Zu verkaufen | Discogs
Mal was handfestes Deutsches auf dem Teller
Die Neue Einstürzenden Neubauten - Rampen Vinyl!
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/170663/
Grüße Harry
Heute angekommen, sollte eigentlich gestern schon da sein. Drückt mal die Daumen, dass das Vinyl ok ist. Das Cover ist es schon mal nicht, aber damit könnte ich leben...
20240417_205215.jpg20240417_205218.jpg20240417_205519.jpg20240417_205044.jpg
-
Auf einen netten Abend...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
British Folkrock 2.Generation
The Oyster Band Lie Back And Think Of England
-
-
-
-
Heute mal John Mayall mit einem echten All IMG_0539.jpgStar Aufgebot an Mitspielern.
Nur schade, dass Eric Clapton nicht dabei ist, denn der wurde ja bekanntlich als Mitglied von John Mayalls Bluesbreakers richtig bekannt.
-
-
Nachdem in den letzten Tagen unsere Wärmepumpe in Betrieb genommen wurde und ich nichtbso viel Zeit zum Musik hören gefunden habe, kann ich jetzt mit den Neuerwerbungen der Plattenbörse weiter machen.
CS&N habe ich vor Jahren in den Woodlands in der Nähe von Housten live gesehen. Das ist zwar schon 20 Jahre her, aber die Jungs waren zu der Zeit nicht mehr die Jüngsten. Trotz allem haben die Harmonien sehr gut geklungen.
-
-
Sonne über Leichlingen. 9 Grad, der Badesee ruft
Van Morrison - The Soulcatcher Compilation - V180 2018
Hier geht‘s Norddeutsch weiter.
George Meier (eigentlich Klaus Georg Meier) ist in meiner Heimatstadt Bremerhaven geboren und deshalb wird aus Lokalpatriotismus von Zeit zu Zeit Wolfsmond aufgelegt.